Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 08.05.2021 in Nesselwängle

Traueranzeige gesehen 8755 mal
8. Mai 2021

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Silvia

veröffentlicht am:
25. Juni 2021

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Ich weiß, dass allen, die Sieglinde kannten, bald wieder dazu zumute sein wird.

Veröffentlicht von:
Familie Babl

veröffentlicht am:
13. Mai 2021

Lieber Franz, liebe Franziska und lieber Daniel mit Lisa!
Liebe Trauerfamilie!

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird das eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht
in dieser schweren Zeit!

Wir sind in Gedanken bei euch!

Karin & Patrick mit Fabian, Manuel und Lara

Veröffentlicht von:
Andrea Tröber

veröffentlicht am:
12. Mai 2021

Sieglinde war ein liebenswerter Mensch. Euer Verlust tut mir sehr leid. In meiner Kindheit war Sieglinde sehr präsent. Hat sie doch auf die jüngeren Geschwister gut aufgepasst und Anni sehr unterstützt. Das war sicher der Grundstein für ihren ausgeprägten Familiensinn. Als fleißige und starke Frau wird sie mir in Erinnerung bleiben.

Veröffentlicht von:
Erich Schranz (Zaunhof)

veröffentlicht am:
12. Mai 2021

Lieber Franz, Liebe Franziska,Lieber Daniel mit Lisa, liebe Geschwister mit Fam., liebe Trauerfamilien!

Ich möchte euch mein herzlichstest allertiefstes Beileid und Mitgefühl aussprechen.

Sieglinde war ein sehr herzlicher, Führsorglicher und sehr lieber Mensch.
Sieglinde wird auch in meinem Herzen weiterleben,
die schöne Zeit von Früher im Haldensee werde ich nie vergessen.

Veröffentlicht von:
Stecher Roman

veröffentlicht am:
11. Mai 2021

Wünsche euch allen mein

herzliches Beileid:

Stecher Roman

Veröffentlicht von:
Romana Lebschik

veröffentlicht am:
11. Mai 2021

Der Weg des Lebens ist begrenzt,die Erinnerung jedoch unendlich.
Umarme euch lieber Franz, Franziska, Daniel und Lisa.
ROMY

Veröffentlicht von:
Fam. Lumpert, Nesselwängle

veröffentlicht am:
11. Mai 2021

Niemand ist fort den man liebt, denn Liebe dauert ewig.

Euern großen Verlust kann niemand ermessen. Wir alle trauern mit Euch und schließen Euch in unser Gebet ein.

In stillem Gedenken.

Robert, Marianne, Steffi, Juliane

Veröffentlicht von:
Evelyn Senzenberger

veröffentlicht am:
11. Mai 2021


Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht
und Wahrheit in der Welt war,
hat sein Leben einen Sinn gehabt.

Als Gott sah, wie sehr sie leidet und und der Weg zu steil war, legte er seine Hand schützend um sie und meinte,komm Heim und lebe hier weiter ohne Schmerz im Sonnenlicht des Himmel s.

Lieber Franz mit Familie, Siglinde war für mich und die Kinder die feinste Person, sie hatte immer die richtigen Worte, wir werden sie immer in unseren Herzen weitertragen.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Veröffentlicht von:
Silke mit Familie

veröffentlicht am:
10. Mai 2021

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Liebe Franzi, lieber Daniel
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Silke Wolf mit Familie

Veröffentlicht von:
Wilfried Schmid

veröffentlicht am:
10. Mai 2021

Wenn eine Mutter stirbt , stirbt nur ihr Körper , die Liebe bleibt für immer bei ihrer Familie !

Unser tiefes Mitgefühl , viel Kraft für diese schwere Zeit !

Wilfried und Evi





Veröffentlicht von:
Wilfried Schmid

veröffentlicht am:
10. Mai 2021

Wenn eine Mutter stirbt , stirbt nur ihr Körper , die Liebe bleibt für immer bei ihrer Familie !

Unser tiefes Mitgefühl , viel Kraft für diese schwere Zeit !

Wilfried und Evi





Veröffentlicht von:
Marianne Perktold

veröffentlicht am:
10. Mai 2021

In dem Moment,
in dem man erkennt,
dass dem Menschen,
den man liebt,
die Kraft zum Leben verlääst,
...... wird alles still.

Wir wünschen Euch Allen
viel Kraft, Stärke und Zuversicht für die kommende Zeit.

Herzliches Beileid

Erich und Marianne mit
Sabrina, Nadine und Stefan

Veröffentlicht von:
Verena Wagner

veröffentlicht am:
10. Mai 2021


Keine Kraft geht in der Welt verloren,
und nicht nur die Seelen der Menschen sind
unsterblich, sondern auch alle ihre Handlungen.
Sie leben fort in ihren Wirkungen. Du warst einer der Menschen die ich als erstens Kennenlernen durfte als ich ins Tal kam. Ich werde dich in liebevoller Erinnerung behalten. Dich und deine herzliche und liebevolle Art. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit Familie Wagner

Veröffentlicht von:
Wolfgang und Silvia

veröffentlicht am:
10. Mai 2021

Du magst aus unserem Leben gerissen worden und ein tiefes Loch hinterlassen haben,
aber all die schönen Erinnerungen an Dich haben wir tief im Herzen.

Allen Angehörigen unser herzlichstes Beileid.

Veröffentlicht von:
Madeleine Erd mit Familie

veröffentlicht am:
10. Mai 2021

Unser aufrichtiges herzliches Beileid!

Madeleine Erd-Rohrmoser mit Familie

Veröffentlicht von:
Stecher Roman

veröffentlicht am:
10. Mai 2021

Ich wünsche euch allen
mein herzliches Beileid.

Stecher Roman

Veröffentlicht von:
Fam. Petra und Christoph Hindelang

veröffentlicht am:
9. Mai 2021

Liebe Trauerfamilien!

Du kannst nicht tiefer fallen als in Gottes Hand...
Diese Liedzeile finde ich sehr trösten, vor allem wenn man aus der Geborgenheit einer so starken Familie fällt!

Das positive und stets freundliche Wesen von Sieglinde wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir wünschen Euch, dass sich die Trauer über den Abschied in Freude auf ein Wiedersehen wandelt und das ihr immer ein offenes Ohr findet!

In Verbundenheit

Petra und Christoph Hindelang

Veröffentlicht von:
Ernst Schuster

veröffentlicht am:
9. Mai 2021

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.

Psalm 23
Mein Beileid

Veröffentlicht von:
Fam. Petra und Christoph Hindelang

veröffentlicht am:
9. Mai 2021

Liebe Trauerfamilien!

Du kannst nicht tiefer fallen als in Gottes Hand...
Diese Liedzeile finde ich sehr trösten, vor allem wenn man aus der Geborgenheit einer so starken Familie fällt!

Das positive und stets freundliche Wesen von Sieglinde wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir wünschen Euch, dass sich die Trauer über den Abschied in Freude auf ein Wiedersehen wandelt und das ihr immer ein offenes Ohr findet!

In Verbundenheit

Petra und Christoph Hindelang

Veröffentlicht von:
Hartwig und Claudia

veröffentlicht am:
9. Mai 2021

Nun gibt es wieder einen Stern mehr am Himmel.Viel Kraft für die ganze Familie,insbesondere für Mann und Kinder

Veröffentlicht von:
Babl Marialuise & Reinhold

veröffentlicht am:
9. Mai 2021

Aufrichtiges Beileid.

Nach der Zeit der Tränen
und der tiefen Trauer
bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich
und gibt uns Kraft und Trost.

Veröffentlicht von:
Dreier Marie-Luise und Sepp

veröffentlicht am:
9. Mai 2021

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Die Nachricht von Sieglindes Tod hat uns sehr getroffen. Wir trauern mit euch.

Veröffentlicht von:
Ruhe in Frieden

veröffentlicht am:
9. Mai 2021

Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh'mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.