Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 24.02.2015 in Lechaschau

Traueranzeige gesehen 2072 mal
24. Februar 2015

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Schwester Christine

veröffentlicht am:
9. April 2015

Wie lange noch? Wie lange noch- hält mich die Trauer gefangen? Wie lange noch- muss ich jeden Tag weinen? Wie lange noch- Frage ich mich jeden Tag wieder, warum nur? Wie lange noch- dieser mich krallende Schmerz? Wie lange noch-diese unruhigen Nächte, der mangelnde Schlaf? Wie lange noch? Warum du? Warum gerade du? Wie lange noch- fühle ich mich wie gelähmt und kraftlos? Wie lange noch??????

Veröffentlicht von:
Schwester Christine

veröffentlicht am:
4. März 2015

In unseren Herzen bist Du und bleibst Du, so lang wir leben; lebendig, kraftvoll, liebenswert und stark. Uns kann der Tod nicht von Dir trennen, in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben.

Veröffentlicht von:
Schwester Andrea

veröffentlicht am:
2. März 2015

du fehlst: dein licht fehlt, deine wärme fehlt,deine stimme fehlt,dein Geruch fehlt,dein lachen fehlt, deine liebe fehlt, alles fehlt. ich vermisse dich. ruhe in frieden.

Veröffentlicht von:
Christian und Dagmar

veröffentlicht am:
2. März 2015

Wenn sich zwei Augen schließen, ein Liebes von uns geht, und wir so sehr vermissen, das Herz, das stille steht. Das Herz das ausgeschlagen, der Mund der nicht mehr spricht, dies ist so schwer zu tragen, das fassen Worte nicht. In liebevoller Erinnerung

Veröffentlicht von:
melanie

veröffentlicht am:
1. März 2015

lieber konny du warst etwas besonderes du wirst immer in meinen herzen bleiben ruhe in frieden

Veröffentlicht von:
Christine Weilharter

veröffentlicht am:
28. Februar 2015

Liebe Angehörige, die Nachricht von Connys Tod hat uns sehr getroffen. Er war unser Maurer beim Hausbau und wurde in dieser Zeit sozusagen ein Freund der Familie. Auch wenn wir uns in letzter Zeit nur sproadisch begegneten, war es immer mit einem freudigen HALLO verbunden. Wir wünschen euch viel Kraft, um mit dieser traurigen Tatsache, dass Conny nicht mehr unter uns weilt, umzugehen. In tiefer Verbundenheit Christine Weilharter + Fam.

Veröffentlicht von:
Michael

veröffentlicht am:
27. Februar 2015

Lieber Konni! Ich wünsche Dir einenen schönen Platz im Himmel. Auf ein Wiedersehen. Ruhe in Frieden. Michi

Veröffentlicht von:
Alfred Malli

veröffentlicht am:
27. Februar 2015

Konni, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben...

Veröffentlicht von:
Marion Egarter

veröffentlicht am:
27. Februar 2015

Traurig ist, wenn Menschen gehen, in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen, oder spüren ihre Hand. Doch sie sind uns voraus gegangen, halten uns die Tore auf. Werden einstens uns empfangen, wenn zu end der Lebenslauf. Mein aufrichtigstes Beileid.

Veröffentlicht von:
Gerold und Monika

veröffentlicht am:
26. Februar 2015

Liebe Trauerfamilie! Wenn die Sonne im Westen sinkt, reicht sie still der Dunkelheit die Hand. Wenn der Tod hier einem winkt, trägt er die Seele in ein Land, das im Morgengrauen der Ewigkeit,ihn von Sorge und Schmerz befreit. Erlebnisse mit ihm kann uns auch der Tod nicht nehmen, denn sie sind unvergesslich. Aufrichtige Anteilnahme!

Veröffentlicht von:
eine bekannte

veröffentlicht am:
25. Februar 2015

Du warst besonders. Gute reise

Veröffentlicht von:
Hilda und Martha, Elfi und Elsbeth, (Gasthof gold. Krone)

veröffentlicht am:
25. Februar 2015

Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort. Es ist so schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen. Liebe Trauerfamilien Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wieder kommen. Lieber Conni du warst ein netter und hilfsbereiter Mensch. Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten. Pfiati Conni.

Veröffentlicht von:
Lydia Keller

veröffentlicht am:
25. Februar 2015

Liebe Familie Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft zum Ableben eures Conni. Lydia Keller.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.