Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 19.02.2015 in Lechaschau

Traueranzeige gesehen 2287 mal
19. Februar 2015

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Hilda, Martha, Elfi und Elsbeth

veröffentlicht am:
25. Februar 2015

Liebe Trauerfamilie! Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid. Stets werden wir Luis in liebevoller Erinnerung behalten.

Veröffentlicht von:
Gertrud Gerber

veröffentlicht am:
24. Februar 2015

Liebe Brunhilde mit Familie, Wer’s nie erlebt, kann`s nie versteh`n, den Schmerz, den Vater sterben seh`n. Gut war sein Herz, doch schwer sein Leid, sein Leben Mühe, Kampf und Streit. Nun ruh’t er hier am stillen Ort, sein Leid ist aus, sein Herz lebt fort. In Stiller Anteilnahme Gertrud Gerber

Veröffentlicht von:
Hedy Weirather

veröffentlicht am:
23. Februar 2015

Liebe Brunhilde und Familie! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Euch. Er hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird euch stets lebendig bleiben. Hedy

Veröffentlicht von:
Fam.Blüm

veröffentlicht am:
23. Februar 2015

Liebe Brunhilde , liebe Alexandra Mit entsetzen habe ich die traurige Nachricht über den Tod von Hr. Haas erfahren. Doch Worte reichen nicht aus , um unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen. Deshalb wünschen wir Euch allen für die kommende schwere Zeit alles Gute, Viel Kraft uns Zuversicht , wir sind in Gedanken bei Euch Andrea mit Familie

Veröffentlicht von:
Carmen Helmer

veröffentlicht am:
23. Februar 2015

Liebe Trauerfamilie, Leg’ alles still in Gottes ewige Hände. Das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende. Leg’ alles still in Gottes ewige Hände. Das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende. Leg’ alles still in Gottes ewige Hände. Das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende.

Veröffentlicht von:
Walter und Petra Riedenauer

veröffentlicht am:
22. Februar 2015

Liebe Trauerfamilie! Kommen und gehen, lieben und leben, Hoffnung und Glaube, des Lebens Lauf ist erfüllt. Aufrichtige Anteilnahme entbieten: Walter und Petra Riedenauer aus Ehrwald

Veröffentlicht von:
Robert Singer mit Familie

veröffentlicht am:
22. Februar 2015

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Robert & Waltraud Singer mit Familie

Veröffentlicht von:
Heidrun, Wolfgang und Andreas

veröffentlicht am:
21. Februar 2015

Liebe Brunhilde, liebe Trauerfamilie, zum Tod von unserem Luis entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Innerhalb von nur 4 Monaten mussten wir Abschied nehmen von lieben Menschen aus unserer Verwandtschaft. Aber jetzt sind sie wieder zusammen, in der "himmlischen" Werkstatt. Uns bleiben viele schöne Erinnerungen an Luis.

Veröffentlicht von:
Manuela Schuler mit Familie

veröffentlicht am:
21. Februar 2015

Liebe Alexandra + Markus, liebe Trauerfamilie! Auf diesem Weg möchte ich Euch mein Mitgefühl und Beileid zum Ausdruck bringen. Ich werde Euren Opa immer in Erinnerung behalten wie er mit dem Fahrrad unterwegs war und so manche Baustelle "überwacht" hat. Ihr habt viele, viele gute Erinnerungen an ihn die Euch bleiben. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit! Manuela Schuler mit Familie

Veröffentlicht von:
Alexandra & Markus mit David & Jonas

veröffentlicht am:
21. Februar 2015

OPA, wir lieben dich alle sehr, der Abschied von dir fällt uns daher sehr schwer. (Teil 3)

Veröffentlicht von:
Alexandra & Markus mit David & Jonas

veröffentlicht am:
21. Februar 2015

Aber auch das Zusammenssein mit der Familie hat dir viel Freude gemacht, man hat viel diskutiert und auch viel gelacht. Unsere gute Seele Oma Aurelia, hat dich stets umsorgt, war immer für alle da. Als Oma leider zu früh von uns gegangen ist, hat du uns gezeigt wie selbstständig du bist. Mama musste dann zwar trotzdem ab und zu ein Auge auf dich haben, konntest doch nicht nach Reutte mit dreckiger Hose und schmutzigem Kragen. Nach deinem Unfall haben wir lange überlegt, ob dir nicht eine Pflegerin gut tät. Als wir dein OK hatten, konnten wir alles für Dorina eintakten. Als sie dann da war hatten wir sofort gesehen, ihr zwei werdet euch gut verstehen. Und wir schauten auch regelmäßig bei dir vorbei, stand für David und Jonas am Wohnzimmertisch immer irgendeine Leckerei. Den Opa Luis haben wir gern, nun ist er wie Oma Aurelia, Oma Lisi und Opa Max ein Stern. Sterne die wir am Himmel sehen können, denen wir ein schönes Leben da oben vergönnen! (Teil 2)

Veröffentlicht von:
Alexandra & Markus mit David & Jonas

veröffentlicht am:
21. Februar 2015

LIEBER OPA, Nun bist du für immer fort, an einem ganz himmlischen Ort. Viele wirst du jetzt wiedersehen, die jetzt mit dir diesen besonderen Weg gehen. Über dich nun ein paar Worte, die du hoffentlich hörst an der Himmelspforte. Ein kleiner Auszug von deinen letzten Jahren, wie sie denn so waren. Mit dem Fahrrad oder zuletzt mit deinem Luis Mobil, zogst du jeden Tag deine Runden, um alles zu erkunden. Die Baustellen waren dir halt sehr wichtig, hast auch ab und zu die Arbeiter beaufsichtigt. Ob sie alles richtig machen, und noch einige andere Sachen. Beim Stammtisch ein paar Bierchen trinken, und von Fern mal ins Ausserfern winken. Warst schon fast überall auf der Welt, unter Leuten sein, das hat für dich gezählt. (Teil 1)

Veröffentlicht von:
Angelika + Dietmar Prechtl

veröffentlicht am:
20. Februar 2015

Liebe Brunhilde, zum Tod Deines Vaters unser herzliches Beileid.

Veröffentlicht von:
Ralph u. Alexandra Kunze

veröffentlicht am:
20. Februar 2015

Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Herzliche Anteilnahme!

Veröffentlicht von:
Ernst u. Uschi Brutscher

veröffentlicht am:
20. Februar 2015

Liebe Brunhilde - Liebe Alexandra Es wird Stille sein und Leere.Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,bis weit hinein in den Morgen. Unser aufrichtiges Beileid. Ernst u. Uschi Brutscher

Veröffentlicht von:
Willi Sorg

veröffentlicht am:
20. Februar 2015

Werte Trauerfamilie! Mit Luis verband mich immer ein mehr als freundschaftliches Verhältnis. Ich fühle mit Euch.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.