Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 01.02.2015 in Reutte

Traueranzeige gesehen 435 mal
1. Februar 2015

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Anita und Wolfgang Tinkl

veröffentlicht am:
7. Februar 2015

Lieber OSKAR,LIEBER GERHARD MIT TRAUER FAMILIE ! Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. HERZLICHES BEILEID

Veröffentlicht von:
Albert und Emma Kneringer // Serfaus

veröffentlicht am:
5. Februar 2015

Liebe Rosmarie Lieber Oskar Lieber Gerhard Liebe Trauerfamilie Wer so gewirkt im LEBEN wer so erfüllt seine PFLICHT und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt sie Euch ein LICHT. GOTT hat uns aus der TIEFE seines HERZENS für eine Weile ins LEBEN gerufen und nimmt uns danach wieder in seinen ewigen Schoß zurück. es ist schwer zu verstehen, was passiert ist. Wir wünschen Euch viel KRAFT, MUT und ZUVERSICHT, damit ihr Euren WEG in den ALLTAG zurück findet. Und denkt daran: Das was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieheren. Und wenn Augen müde werden, deren STIMME nur noch sagt: " Es ist genug, das LEBEN war schön." DANKE Lieber GOTT. In Gedanken und in den Gebeten sind wir bei Euch. ALBERT und EMMA KNERINGER mit Familien aus SERFAUS

Veröffentlicht von:
Margot u. Fritz Schlaffer

veröffentlicht am:
4. Februar 2015

Lieber Oskar, lieber Gerhard Blanka ist von den Leiden des Alters erlöst. Gönnt Ihr die ewige Ruhe! Mit dem aufrichtigsten Beileid und Mitgefühl Margot u. Fritz Schlaffer

Veröffentlicht von:
Markus & Carli

veröffentlicht am:
3. Februar 2015

Lieber Oskar, lieber Papa! Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt. Unsere Gedanken sind bei Euch! Mit aufrichtigem Beileid.

Veröffentlicht von:
Vicky Fasser

veröffentlicht am:
2. Februar 2015

Lieber Oskar,lieber Gerhard............ Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Mein aufrichtiges Beileid .........

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.