Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 26.12.2014 in Weißenbach

Traueranzeige gesehen 2283 mal
26. Dezember 2014

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Elisabeth Anderegg

veröffentlicht am:
25. März 2015

hm.... liebi Andrea, mi "Götsch" ig chas immer noni gloube. Es duet eifach fescht weh. Worum DU und worum jetz scho? Ig dänke soooo vüüüüu a di. Ha di 1984 dörfe könnelerne und ig bi froh do drüber. Mir hei so vüu zäme erläbt, hei glachet aber mängisch ou grännet. E tolli Fründschaft het üs ganz mängs Johr verbunde. Merci ou für dis Vertrouä wo du mir gä hesch. Jo Liebs, ig hoffe du hebsch s'Plätzli gfunge, wo ig dir parat gmacht ha i mim Härz. In Gedanke due ig di ganz fescht knuddle und zünte grad wieder es Cherzli a für di. Schmützi Elisabeth

Veröffentlicht von:
Bruno + Ingrid Posch Weißenbach

veröffentlicht am:
3. Januar 2015

Liebe Trauerfamilien ! Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an SIE denken.

Veröffentlicht von:
Mario Riemer

veröffentlicht am:
3. Januar 2015

Das Schicksal ließ ihr keine Wahl. Ihr Lächeln aber wird uns bleiben; in unserem Herz als Sonnenstrahl kann selbst der Tod es nicht vertreiben In liebevoller Erinnerung an Andrea ich werde sie nie vergessen. Herzliche Anteilnahme Mario und Familie

Veröffentlicht von:
Anne Gerisch

veröffentlicht am:
2. Januar 2015

Einige Menschen kommen in unser Leben und verblassen schnell wieder einige aber hinterlassen Abdrücke in unseren Herzen es ist schön das ich Andrea kennengelernt habe und sie in meinem Herzen einen Abdruck hinterlassen hat Ich wünsche der ganzen Familie Siegele Kraft und Zuversicht

Veröffentlicht von:
Rene und Marion

veröffentlicht am:
2. Januar 2015

Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück (J.W.v.Goethe) In Gedanken bei euch...

Veröffentlicht von:
Monica Wangen an der Aare

veröffentlicht am:
1. Januar 2015

Du warst so ein herzensguter Mensch,ich in froh dass ich dich kennen lernen durfte! Viel zu früh bist duvon uns gegangen:-( Wir werden dich immer im Herzen haben. Andrea passgut von da oben auf deine Lieben auf...

Veröffentlicht von:
Patricia

veröffentlicht am:
1. Januar 2015

Mein Beileid

Veröffentlicht von:
Renate Ruepp

veröffentlicht am:
31. Dezember 2014

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Lächeln, das euch freute, fehlt. Ein lieber Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr. Ihre Schritte sind verstummt, doch die Spuren ihres Lebens sind überall. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen und die ganze Liebe, die ihr füreinander hattet. Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Renate (Nati) Ruepp mit Familie

Veröffentlicht von:
Max und Monika Meyer, Attiswil

veröffentlicht am:
30. Dezember 2014

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von deinem Leben,darum wird dies eine Blatt allein dir immer wieder fehlen. Liebe Trauernde Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft. Wir werden Andrea in liebevoller Erinnerung in unseren Herzen bewahren. Herzliche Anteilnahme Max , Monika Meyer und Familie Attiswil

Veröffentlicht von:
Ulrike Lorenz

veröffentlicht am:
30. Dezember 2014

Mühe und Arbeit war ihr Leben, treu und fleißig ihre Hand, Ruhe hat ihr Gott gegeben, Rasten hat sie nie gekannt.

Veröffentlicht von:
Ingrid&bruno posch

veröffentlicht am:
30. Dezember 2014

Wenn die Sonne im Westen sinkt, reicht sie still der Dunkelheit die Hand. Wenn der Tod hier einem winkt, trägt er die Seele in ein Land, das im Morgengrauen der Ewigkeit, sie von Sorge und Schmerz befreit.

Veröffentlicht von:
Zumstein Daniel

veröffentlicht am:
29. Dezember 2014

Ich entbiete der Familie Siegele mein tiefstes Beileid.

Veröffentlicht von:
Richu und Mary Hohl, Attiswil CH

veröffentlicht am:
29. Dezember 2014

Liebe Trauerfamilie, unser herzlichstes Beileid. Wir sind sehr traurig - Andrea werden wir in lieber Erinnerung behalten.

Veröffentlicht von:
Beat und Françoise

veröffentlicht am:
29. Dezember 2014

Liebe Andrea Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären,würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen. Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine weile .Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.

Veröffentlicht von:
Olsacher Pauline und Manfred

veröffentlicht am:
29. Dezember 2014

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen. Wir sind in Gedanken bei Euch...

Veröffentlicht von:
Monika und Gerold

veröffentlicht am:
28. Dezember 2014

Es war so schwer dich leiden zu sehen viel zu schnell musstest du gehen. Das Herz sagt "Nein" der Verstand sagt "Ja" deine Qual war unsagbar. Nun steht es still, dein starkes Herz, zurück bleibt Trauer,Wut,und Schmerz. Keine Antwort, auf das warum, zum Sterben warst du noch zu jung. Du bist nicht tot du wechselst nur die Räume, du lebst in uns und gehst durch unsere Träume Wohin,dass werden wir niemals wissen, "Anderl" wir werden dich vermissen.

Veröffentlicht von:
Wolf Hannelore

veröffentlicht am:
28. Dezember 2014

Hallo Andrea,du als (ehemalige)od.bis zum Schluss bekennende Roy Black Fan,weißt du noch,als wir bei dir zu hause diese Platten gehört haben....? schön wars,werds nie vergessen... Auch dich nie. Möge dir der lg. Gott den Platz,neben deinem Idol geben. Mein tiefes Mitgefühl für die Angehörigen.

Veröffentlicht von:
Ursula Leckner-Hosp

veröffentlicht am:
28. Dezember 2014

Lieber Gerold,Monika und Ramona liebe Trauerfamilie Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Sind in Gedanken fest bei euch Herzliche Anteilnahme Uschi und Harald m.Kinder

Veröffentlicht von:
Fam.Marlene Kobald

veröffentlicht am:
28. Dezember 2014

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten. Anlässlich des Heimganges Eurer lieben Andrea, möchten wir unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken:

Veröffentlicht von:
Erich + Vreni

veröffentlicht am:
28. Dezember 2014

Logoh heisst ja nid vergässe,aber Abschied näh isch schwär. So mängisch si mir zäme ghöcklet, jetz isch dis Plätzli lär. Nie meh zäme rede, nie meh zäme lache u nie meh zäme näh es Gläsli Wy. I Gedanke wärde mir immer bi dir si.

Veröffentlicht von:
Elisabeth Wacker

veröffentlicht am:
28. Dezember 2014

Lieber Gerold, Monika und Trauerfamilien Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln, die in Menschgestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus – für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus. Es ist schwer, passende und tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Möge euch die Erinnerung an eure Andrea begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Aufrichtige Anteilnahme Elisabeth

Veröffentlicht von:
Anita Meyer

veröffentlicht am:
28. Dezember 2014

"Tears are the silent language of grief" - Voltaire I was deeply saddened by the news of Andrea's passing. My heart felt condolences to the family. With loving memories of Andrea. Anita

Veröffentlicht von:
Deine Schwester Friedie und Roukia

veröffentlicht am:
27. Dezember 2014

Andrea, ich vermisse dich, doch verstehen werde ich es nie das du nicht mehr bei uns bist. Roukia vermisst ihr´s Tanti die sie über alles lieb gehabt hat.

Veröffentlicht von:
Annelies

veröffentlicht am:
27. Dezember 2014

Liebe Andrea, Du warst so ein herzensguter und liebevoller Mensch. Danke für die schöne Zeit mit Dir. Mögen Dich viele Lichtlein auf deinem Weg begleiten. Deine Cousine Annelies und Familie

Veröffentlicht von:
Herbert

veröffentlicht am:
27. Dezember 2014

Ich muß mich verabschieden, verabschieden von meinen Träumen, verabschieden von meinen Wünschen, verabschieden von einem Stern, verabschieden von einer Zeit der Hoffnung, von einer Zeit des Glücks, von einer Zeit der Freude. Aber es fällt mir schwer, diese Zeit habe ich vor Augen, ich weiß, daß ich nicht daran festhalten darf, ich loslassen muß. So hoffe ich auf eine andere Zeit, eine neue Zeit,...eure Andrea

Veröffentlicht von:
Lore

veröffentlicht am:
27. Dezember 2014

Zu schnell der Abschied, kaum Zeit zu verstehn. Wir in der Ferne, doch Du musstest gehn. Nichts ist mehr ohne Dich wie es mal war, Du lebst in uns weiter und bleibst uns ganz nah. Du bist überall "wo wir sind". In ewiger Erinnerung Deine Schwester Lore mit Familie

Veröffentlicht von:
Marine

veröffentlicht am:
27. Dezember 2014

Wer’s nie erlebt, kann`s nie versteh`n, den Schmerz, den Vater sterben seh`n. Gut war sein Herz, doch schwer sein Leid, sein Leben Mühe, Kampf und Streit. Nun ruh’t er hier am stillen Ort, sein Leid ist aus, sein Herz lebt fort.

Veröffentlicht von:
Knittl Wolfgang mit Doris

veröffentlicht am:
27. Dezember 2014

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Veröffentlicht von:
Manuela Tschreschnigg

veröffentlicht am:
27. Dezember 2014

Lieber Manfred, liebe Trauerfamilie Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme am Tode eurer Andrea entbieten Manuela Tschreschnigg mit Familie.

Veröffentlicht von:
Günter Arzl

veröffentlicht am:
27. Dezember 2014

Liebe Andrea, werte trauernde Familien. Es ist nicht lange her, da hattest Du mir in Deiner gewohnt menschenfreundlichen und ruhigen Art wieder mal herzlich zugewinkt. Bei diesen kurzen Begegnungen erinnerte ich mich stets daran, wie wir uns bei einer Bergtour kennengelernt haben. Beredsam, aufgeschlossen und lustig warst Du, eine sympathische hübsche Frau. Fernerhin gewährtest Du mir Einblick in Dein zurückliegendes Leben, das Du immerzu mit Duldsamkeit hingenommen hast. Jesus, Andrea hat an Dich geglaubt und auf Dich gehofft, nimm Ihre friedliche Seele nun auf in dein Reich, wo das Leben nicht mehr ungerecht zu einem ist, sondern ewige Glückseligkeit herrscht. Maria, Andrea hat an Deine vermittelnde und mütterliche Liebe geglaubt, geleite Sie nun zu Ihrer himmlischen Wohnung, Amen. Herzlichst, Günter Arzl

Veröffentlicht von:
Walter & Lilli Lageder

veröffentlicht am:
26. Dezember 2014

Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und Zusammenhalt und die Gewissheit, dass der liebe Gott Andrea für eine höhere Aufgabe braucht! Ihre feine und lustige Art wird uns immer in Erinnerung bleiben! Andrea, ruhe in Frieden

Veröffentlicht von:
Franz Bauernfeind

veröffentlicht am:
26. Dezember 2014

Leg’ alles still in Gottes ewige Hände. Das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende. Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Franz

Veröffentlicht von:
Heike

veröffentlicht am:
26. Dezember 2014

Leise kam das Leid zu ihr, trat an ihre Seite, schaute still und ernst sie an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es ihre Hand, ist mit ihr geschritten, lies sie niemals wieder los, sie hat viel gelitten. Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel, und uns wär's als wüchsen still, ihrer Seele Flügel. Liebe Tauerfamilien! Begleiten zu dürfen und loslassen zu können, ist wohl die schönste und gleichzeitig die schwerste Lektion in unserem Leben! Mariele und Heike mit Fabienne

Veröffentlicht von:
Ramona

veröffentlicht am:
26. Dezember 2014

DANK UND LIEBE bleiben die großen Mächte, die mehr Siege gewinnen als alle Heere der Welt. Danke für deine Liebe!

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.