Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 18.12.2014 in Reutte

Traueranzeige gesehen 1619 mal
18. Dezember 2014

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Alexandra Schedle

veröffentlicht am:
20. Dezember 2014

Liebe Petra mit Familie! Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Aufrichtige Anteilnahme Alexandra und Ferdl mit Clemens

Veröffentlicht von:
simone u bernhard

veröffentlicht am:
20. Dezember 2014

Liebe Petra wir sind im Gedanken bei euch.unser tiefstes Mitgefühl für den schweren Verlust ...herzlichst Simone und Bernhard

Veröffentlicht von:
Nicole Holzschuster

veröffentlicht am:
20. Dezember 2014

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Liebe Petra,lieber Christoph, liebe Trauerfamilie. Mein aufrichtiges Beileid zum Tot eurer Geliebten Mama, Oma und Schwiegermama Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Veröffentlicht von:
Fam

veröffentlicht am:
19. Dezember 2014

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Aufrichtige Anteilnahme! Wir sind in Gedanken bei euch! Karin & Patrick mit Fabian, Manuel & Lara

Veröffentlicht von:
Fam. Lechleitner

veröffentlicht am:
19. Dezember 2014

Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu beschwerlich, da schenkte Gott ihr Flügel und ließ sie fliegen in die Ewigkeit. Mit dem Tod einer Mutter verliert man vieles, aber niemals die mit ihr verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ewald, Sabine und Fabian

Veröffentlicht von:
Christine Keller

veröffentlicht am:
19. Dezember 2014

Liebe Petra , liebe Trauerfamilie! Wenn die Sonne im Westen sinkt, reicht sie still der Dunkelheit die Hand. Wenn der Tod hier einem winkt, trägt er die Seele in ein Land, das im Morgengrauen der Ewigkeit, sie von Sorge und Schmerz befreit. Möchte euch mein tiefstes Beileid ausdrücken und ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Christine

Veröffentlicht von:
Jessica mit Familie

veröffentlicht am:
19. Dezember 2014

Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er dort auch Heimat fand So kehrt er doch zu seiner Zeit Zurück ins ew'ge Heimatland. Liebe Petra. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Jessi

Veröffentlicht von:
Sandra und Mario Schwarzl

veröffentlicht am:
18. Dezember 2014

Ein Mensch, der uns verläßt, ist wie die Sonne, die sinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Aufrichtige Anteilnahme Sandra und Mario

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.