Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 16.12.2014 in Rauth

Traueranzeige gesehen 1415 mal
16. Dezember 2014

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Scheiber Brigitte

veröffentlicht am:
23. Dezember 2014

Liebe Waltraud mit Familie, liebe Trauerfamilie. Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. In stiller Anteilnahme Fam. Brigitte und Meinrad Scheiber

Veröffentlicht von:
Manfred und Heidrun Hagedorn aus dem Eichsfeld

veröffentlicht am:
18. Dezember 2014

Lieber Christoph, das du so schnell von uns gegangen bist, tut uns sehr, sehr leid. Ein Trost bleibt uns dennoch, dass du so friedlich eingeschlafen durftest. Du hast uns in den Aufenthalten in Rauth sehr viele schöne Momente mit deiner liebenswerten und aufrichtigen Art geschenkt. Wir sind davon überzeugt, das im Himmel ein ganz besonders schöner Platz auf dich wartet. Du wirst uns sehr fehlen. Die Gewohnheit beim spazieren gehen dir an deinem Fensterplatz nicht mehr zuwinken zu können, fällt mir jetzt schon schwer. Aufrichtige Anteilnahme Manfred & Heidi

Veröffentlicht von:
Familie Kneringer Evelyn

veröffentlicht am:
18. Dezember 2014

Eine Stimme die und vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für und da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung ist das einzige das uns bleibt. In stillem Gedenken an einen guten Freund !

Veröffentlicht von:
brutscher angela

veröffentlicht am:
17. Dezember 2014

Denn gerecht ist der herr, ein freund gerechten tuns; die redlichen werden sein angesicht schauen. Den Trauernden, mein tiefes mitgefühl. Ruhe in Frieden - Christoph, Angie

Veröffentlicht von:
Schmid Wilfried

veröffentlicht am:
17. Dezember 2014

Einfach , ruhig , still und bescheiden war dein Leben ! Kanntest steht s kein Nehmen , sondern nur Geben ! Wir gönnen von Herzen dir deinen Frieden ,jetzt bist du bei deinen Lieben . Pfiati Christoph ! Wilfried mit Familie

Veröffentlicht von:
Marine

veröffentlicht am:
17. Dezember 2014

Keine Kraft geht in der Welt verloren, und nicht nur die Seelen der Menschen sind unsterblich, sondern auch alle ihre Handlungen. Sie leben fort in ihren Wirkungen.

Veröffentlicht von:
Alexandra

veröffentlicht am:
17. Dezember 2014

Aus unserer Mitte gerissen, vermissen wir Dich sehr.Möge es Dir dort,wo Du nun bist immer gut gehen,wir werden Dich nie vergessen.In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächen in deinem Gesicht. ALAIN ALEXANDRA JESSICA LUKAS

Veröffentlicht von:
Meßmer Gerhard & Ingrid, 6600 Reutte

veröffentlicht am:
17. Dezember 2014

Liebe Waltraud & Peter & Wolfgang, liebe Geschwister liebe Trauerfamilien & Freunde und Nachbarn unseres Christophs, ... es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Wir trauern mit Euch in dieser schweren Stunde ... Familie Meßmer Ingrid & Gerhard, Christian + Eileen + Charlott, Katrin + Martin + Lena ...

Veröffentlicht von:
Bernd u.Tanja Zotz

veröffentlicht am:
17. Dezember 2014

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

Veröffentlicht von:
Max

veröffentlicht am:
17. Dezember 2014

Ein wertvoller Mensch wurde zu früh abgerufen, Alles Liebe und viel Kraft der Familie Max aus Nesselwängle

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.