Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 10.12.2014 in Höfen

Traueranzeige gesehen 1620 mal
10. Dezember 2014

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Roland u. Susanne schaich

veröffentlicht am:
2. Januar 2015

In aufrichtiger Anteilnahme entbieten Roland u. Susanne

Veröffentlicht von:
Johann u. Lydia Feistenauer

veröffentlicht am:
16. Dezember 2014

Liebe Trauerfamilie, Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Unser herzlichstes Beileid Euch allen. Wir werden Eurem lieben Eugen stets in guter Erinnerung behalten. wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit vielerlei Beschwerden der ewigen Heimat zu. in Verbundenheit Johann und Lydia mit Familie

Veröffentlicht von:
Hans Gritsch Imst

veröffentlicht am:
16. Dezember 2014

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!Heidi, Hans m. Familien, Kathi

Veröffentlicht von:
Sabine Berktold (Ennemoser )

veröffentlicht am:
15. Dezember 2014

DANKE Für die Abschiede im Leben habe ich ein Wort entdeckt, das meine Blickrichtung wandelt. Es heisst: DANKE! Wenn wir einen geliebten Menschen in die Erde betten müssen, spüren wir Schmerz, weil etwas, das uns wertvoll war, zu Ende geht. Aber wir brauchen nicht immer im Schmerz zu verweilen. Wir können auf das schauen, was wir Wertvolles bekommen haben: Jahre gemeinsamen Lebens, Stunden voller Glück, Liebe, Nähe, Vertrauen. Das bleibt uns. Liebe Sandra! Liebe Roswitha! Liebe Trauerfamilien! Auch ich werde Eugen in liebevoller Erinnerung behalten..... Ich wünsche euch allen viel Kraft, Glaube und Liebe um diese schwere Zeit zu überstehen. In tiefer Betroffenheit verbunden mit euch Sabine Berktold (Ennemoser)

Veröffentlicht von:
Sabine Linzgieseder

veröffentlicht am:
14. Dezember 2014

Liebe Marina, liebe Trauerfamilien. Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat. Aufrichte Anteilnahme entbietet Euch Sabine Linzgieseder

Veröffentlicht von:
Carmen, Markus, Ronja und Lorena

veröffentlicht am:
14. Dezember 2014

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Liebe Roswitha, liebe Trauerfamilie, zum Tod von Eugen möchten wir Euch unsere Anteilnahme entbieten! Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren! Carmen, Markus, Ronja und Lorena

Veröffentlicht von:
Familie Singer

veröffentlicht am:
13. Dezember 2014

Liebe Roswitha, liebe Trauerfamilie Es ist schwer, Trost und passende Worte zu finden, denn die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Der Huangart mit Eugen wird uns fehlen! Unser tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Toni und Josi, Bernhard und Christine mit Familie.

Veröffentlicht von:
Fam. Brigitte und Fredi Singer

veröffentlicht am:
13. Dezember 2014

Liebe Roswita, Liebe Marina, Lieber Wolfgang, Liebe Trauerfamilie Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit. Fredi, Brigitte, Vanessa und Michael

Veröffentlicht von:
Michael, Yvonne, Trissi und Tabea

veröffentlicht am:
13. Dezember 2014

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste. Michelangelo Buonarroti Liebe Roswitha, liebe Trauerfamilie, wir werden Eugen vermissen! Die Kinder werden Eugen stets als Ihren „Guti-Eugen“ in Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Tagen bei Euch! Michael, Yvonne, Trissi und Tabea

Veröffentlicht von:
Paula Weirather und Heidi Wohlgenannt

veröffentlicht am:
13. Dezember 2014

Wie soll man den Tod begegnen, wenn er vor der Türe steht? Soll man hoffen, soll man beten, flehen, dass er weitergeht? Ja! Er soll weitergehen- denkt man und vergisst dabei, dass nur der Tod kann es verstehen, wenn einer sagt: Ich bin soweit. Ist es auch schwer, ihn gehn zu lassen, den Menschen, der so nah uns stand, wollen wir uns doch in Schweigen fassen, Gott nahm ihn still in seine Hand. Liebe Roswitha, liebe Trauerfamilie! Wir werden Eugen stets als freundlichen, hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten! Er wird uns fehlen! In dieser schweren Zeit wünschen wir Euch viel Kraft! Möge die Gewissheit auf ein Wiedersehen den Schmerz etwas lindern. Paula Weirather und Heidi Wohlgenannt

Veröffentlicht von:
Manuela Tschreschnigg

veröffentlicht am:
12. Dezember 2014

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Herzliche Anteilnahme Manuela mit Familie

Veröffentlicht von:
Gerhard und Ingrid Dreier

veröffentlicht am:
12. Dezember 2014

Liebe Helene, lb.Trauerfamilie Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. Aufrichtig Anteilnahme Gerhard und Ingrid Dreier

Veröffentlicht von:
Familie Babl

veröffentlicht am:
11. Dezember 2014

Lieber Reinhold mit Familie! Liebe Trauerfamilie! Fragt nicht warum, fragt nicht wozu, dann kommt euer Herz niemals zur Ruh'. Auf euer Wozu, auf euer Warum, bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm. Gott weiß warum, Gott weiß wozu, dies Wissen gibt dem Herzen Ruh'. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht! Karin & Patrick mit Fabian, Manuel und Lara

Veröffentlicht von:
Lutz Anita,Peter,Manuel u.Benjamin

veröffentlicht am:
11. Dezember 2014

Liebe Helene,lb.Trauerfamilie! Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten, es ist die Liebe. Die steten Erinnerungen an ihn, seine Stimme,sein Lachen, seine Wärme,seine Sorge und Güte,seine Herzlichkeit hat in den Herzen der Menschen Spuren hinterlassen. Sie sind ein kostbares Vermächnis. Aufrichtige Anteilnahme!

Veröffentlicht von:
Edeltraud Thaler

veröffentlicht am:
11. Dezember 2014

Liebe Sandra, zum Ableben deines Vaters möchte ich meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Viel Kraft für die kommende schwere Zeit! Edeltraud

Veröffentlicht von:
Andreas und Kathy Roth, Theresa und Margot

veröffentlicht am:
11. Dezember 2014

Es gibt nun eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und die Zeit der dankbaren Erinnerungen In Gedanken sind wir bei Euch

Veröffentlicht von:
Richy u. Petra

veröffentlicht am:
11. Dezember 2014

Menschen kommen und Menschen gehen. Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren. Spuren in unseren Herzen. So wie Eugen. Wir werden ihn stets so in Erinnerung halten wie wir ihn kennenlernen durften: Immer freundlich, immer hilfsbereit. Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Trost.In aufrichtiger Anteilnahme, Richy u. Petra

Veröffentlicht von:
Heinz Singer mit Sabine

veröffentlicht am:
11. Dezember 2014

Lieber Reinhold, liebe Trauerfamilie Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Wir möchten hiermit unsere innige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Heinz und Sabine

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.