Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 09.12.2014 in Reutte

Traueranzeige gesehen 1423 mal
9. Dezember 2014

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Marga Hackl

veröffentlicht am:
14. Dezember 2014

Lieber Sigi liebe Trauerfamilie! Nur die Zeit verhilft,den Schmerz zu heilen-und die tiefe Trauer die wir teilen. Unsere Worte können die Tränen nicht lindern-doch Freundschaft kann Stille und Leere verhindern. In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit Marga

Veröffentlicht von:
PVÖ OG Reutte

veröffentlicht am:
14. Dezember 2014

Liebe Trauerfamilie! Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer) Aufrichtiges Beileid entbietet der Pensionistenverband Ortsgruppe Reutte Obfrau Marga hackl

Veröffentlicht von:
Schmid Nicole

veröffentlicht am:
12. Dezember 2014

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Mein aufrichtiges Beileid Nicole

Veröffentlicht von:
Ruth Licht

veröffentlicht am:
12. Dezember 2014

Lieber Siggi, liebe Sabine, lieber Stefan, liebe Roswitha, es ist sehr schwer, die richtigen Worte zu finden, um euch zu sagen, wie sehr ich mit euch fühle und ich möchte dies mit einem Spruch von Immanuel Kant tun: "WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT, DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN, TOT IST NUR, WER VERGESSEN WIRD." Ich weiß, es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren und auch ich bin sehr traurig über den Tod meiner Freundin Ingeborg. Mein tiefempfundenes Beileid und mein aufrichtiges Mitgefühl gelten euch. Mit stillem Gruß Ruth

Veröffentlicht von:
Daniela

veröffentlicht am:
12. Dezember 2014

Liebe Sabine, lieber Siggi Mein tiefempfundenes Mitgefühl zum Heimgang eurer Ingeborg. Worte können nicht trösten, aber vielleicht hilft es euch zu wissen, dass es dort wo eure Ingeborg jetzt ist, weder Schmerz noch Tränen gibt. Der liebe Gott stärke euch in eurer Trauer. In Verbundenheit Daniela

Veröffentlicht von:
Petschnig Elisabeth

veröffentlicht am:
11. Dezember 2014

Liebe Trauerfamilie Aufrichtige Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Entbietet Elisabeth

Veröffentlicht von:
Vanessa und Michael

veröffentlicht am:
10. Dezember 2014

Liebe Trauerfamilie, Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft wünschen wir euch in dieser schweren Zeit. Sind in Gedanken bei euch!

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.