Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 01.12.2014 in Amriswil - Weißenbach

Traueranzeige gesehen 1673 mal
1. Dezember 2014

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
andrea-glatzle@hotmail.com

veröffentlicht am:
17. Juli 2015

Manchmal glauben wir, dass du da bist, dich mit uns freust wenn wir zusammen sind. Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist, wenn wir dich mit unseren Gedanken in die Mitte nehmen. Deine Schritte und Worte sind verstummt, wir vermissen dich sehr. Tot ist nur wer vergessen wird, wir vergessen dich nie liebe Mutti!

Veröffentlicht von:
Adler Martin und Conny

veröffentlicht am:
9. Dezember 2014

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Lieber Christian Aufrichtige Anteilnahme zum Tode deiner Frau entbieten Adler Martin und Conny ( Fußballer SV-Reutte)

Veröffentlicht von:
Erika

veröffentlicht am:
8. Dezember 2014

Liebe Cristl,liebe Trauerfamilie,für die kommende Zeit ohne eure liebe Mutti wünsche ich euch viel Kraft, Mut und Zuversicht! Cristl, du weißt, daß ich in Gedanken ganz fest bei Dir bin. Lass es mich wissen, wenn du mich brauchst! Ich umarme dich Erika

Veröffentlicht von:
Lageder Liane & Walter

veröffentlicht am:
7. Dezember 2014

Liebe Trauerfamilien, wir drücken euch in stiller Verbundenheit unser tief empfundenes Beileid aus. Wir wünschen euch Kraft, begleitet von guten Gedanken, die euch helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens zu erleben und anzunehmen. Wir hoffen, dass eure Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird. Familie Lageder Walter & Lilli

Veröffentlicht von:
Fam. Alber

veröffentlicht am:
6. Dezember 2014

Wenn sich zwei Augen schließen, ein lieber Mensch von uns geht und wir ihn sehr vermissen, das Herz, das stille steht. Das Herz, das ausgeschlagen, der Mund, der nicht mehr spricht, dies ist so schwer zu ertragen, das fassen Worte nicht. Unsere Gedanken sind bei Euch. Liebe Margrit, Christine und Liebe Trauerfamilie. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Gabi, Leonie, Fabian und Elmar See / Paznauntal, am 06.12.2014

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.