Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

„Boar Schorsch“ † 19.01.2022 in Vils

Traueranzeige gesehen 38565 mal
11. Februar 1949 - 19. Januar 2022

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
26. Januar 2022

Liebe Zwetta, Andrea, Elisabeth, Martina und Thomas ! Liebe Christa und Hermina mit Familie! Es gibt keine Worte die Euren Schmerz lindern können. Dennoch möchten wir Euch unsere Aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünschen Euch, dass Ihr einen Weg findet, um den schmerzlichen Verlust ertragen zu können. Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen und uns dankbar zurückschauen, auf die gemeinsam verbrachte Zeit. Nun ist der Tag und die Stunde des Abschiednehmens von Eurem geliebten Schorsch gekommen. Ihr dürft darauf vertrauen, dass er in eine wunderbare Begegnung mit unserem Herrgott gekommen ist. Er ist nun bei seinen Lieben, die ihm schon voraus gegangen sind. Möge nach einer Zeit der Trauer wieder neue Hoffnung und Licht Euren Alltag bestimmen. In stiller Verbundenheit. Gerda und Hansjörg

Veröffentlicht von:
Andreas & Marion Schlag

veröffentlicht am:
24. Januar 2022

Liebe Lisl, liebe Trauerfamilie, Wir haben gerade vom ableben von Georg gehört. Wir entbieten Euch auf diesem Wege, unsere aufrichtige Anteilnahme und in der Zeit der Trauer ✨ 🕯wünschen wir viel Kraft. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Einen festen Drücker aus der Ferne 🕯 Andi Marion mit Familie

Veröffentlicht von:
Claudia Wilhelmer

veröffentlicht am:
23. Januar 2022

Liebe Lisl ,Liebe Zwetta ,Liebe Trauerfamilie ,Sterben ist kein ewiges Getrennt werden;es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag;

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
23. Januar 2022

Liebe Trauerfamilie. Nicht weinen überglückliche Tage, die man gemeinsam erlebt hat. Lächeln, dass sie gewesen sind. Trost und Hoffnung geben diese Erinnerung. Aufrichtiges Beileid Tamara

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
22. Januar 2022

Liebe Trauerfamilie Einschlafen dürfen wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle RUHE IN FRIEDEN Ruth Isenburg

Veröffentlicht von:
Schlag

veröffentlicht am:
22. Januar 2022

Liebe Lisl,liebe Zwetta, liebe Trauerfamilie Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch wenn es dunkel wird. Unser Aufrichtiges Beileid Conny und Fredl mit Fam.

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
21. Januar 2022

Erst letztens habe ich bemerkt, ich sage dieselben Sachen die er immer sagte, ich habe bemerkt wie ähnlich wir uns mit allem sind. Und wenn ich in den Spiegel schaue ist er direkt da, in meinen Augen. Es gab Zeiten da dachte ich er wäre streng zu mir, aber jetzt verstehe ich, er machte mich zu dem besten Menschen, von dem er wusste der ich sein könnte. Alles was er tat, er tat es mit Liebe. Und wenn heute jemand zu mir sagt, "ich wünschte ich könnte deinen Vater treffen", lächle ich und sage: "irgendwie hast du das bereits". Je älter ich selbst werde desto mehr kann ich sehen wie sehr er uns liebte. Wenn ich nicht mehr weiter wusste und meine Zeit war schlimm, sagte er ganz ruhig, alles wird OK sein, und ja das ist es Ich hoffe nur, dass ich jeden Tag mehr von ihm in mir entdecke. (Keith Urban) ....und das werdet ihr. Andrea, Elisabeth, Martina und Thomas samt Enkeln und ganzer Familie, Er lebt durch und in euch weiter. In tiefer Verbundenheit und Anteilnahme. Machs gut Schorsch...flieg mit den Engeln. Ich bin sehr dankbar dich kennengelernt zu haben...die Gespräche mit dir aufm Bankl werd i in meinem Herzen aufbewahren, bis zu dem Tag an dem wir uns wieder sehen. Isi

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
21. Januar 2022

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der passende Tag, es nie alles gesagt .... es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, gemeinsam Erlebtes und einzigartige Momente, die unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und für immer im Herzen zu bewahren. Liebe Lisl! Für die Zeit der Trauer und des Loslassens wünsche ich dir viel Kraft und Herzensmenschen die dich begleiten. In stiller Anteilnahme Sabine Ennemoser

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
21. Januar 2022

Wurzeln greifen tief, auch wenn ein Baum gefällt wird. Meine Wurzeln liegen in dir und auch, wenn du nicht mehr da bist, bleiben sie.

Veröffentlicht von:
Angela Petz

veröffentlicht am:
21. Januar 2022

Liebe Lisl Liebe Trauerfamilien Lasst uns daran glauben das wir manchmal im Schlaf von lieben Menschen die nicht mehr da sind umarmt werden. Dann schaut die Seele vorbei und lässt uns etwas Kraft da. Wir wissen Trauer endet nie aber sie wandelt sich darf übergehen in süßen Schmerz,Erinnerungen, Dankbarkeit. Lässt uns auch daran glauben amol segn ma uns wieda Mit stillen Gruß Angela Petz

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
20. Januar 2022

Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.