Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 05.04.2022 in Reutte

Traueranzeige gesehen 41795 mal
15. Dezember 1940 - 5. April 2022

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Tobias Petrini

veröffentlicht am:
11. April 2022

Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser tief empfundenes Mitgefühl zum Heimgang von Herbert aussprechen! Herbert war über 45 Jahre Mitglied des SV Reutte Zweigverein Schilauf. Er war als Kampfrichter, Organisator und Zeitnehmer bei unzähligen Rennen für unseren Schiverein im Einsatz. Für diese besondere Treue möchten wir ihm unseren Dank aussprechen! Wir werden ihm im Verein immer ein ehrendes Andenken bewahren! Der Vorstand und das Trainerteam des SV Reutte ZV Schilauf

Veröffentlicht von:
Marina Anschitz

veröffentlicht am:
9. April 2022

Liebe Trauerfamilie Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Wir wünschen viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden,und unser tiefes Beileid. Marina und Wolfgang Anschitz

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
8. April 2022

Liebe Trauerfamilie, Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das Vergangene nicht wie einen Stachel sondern wie ein kostbares Geschenk. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit, und sind in Gedanken bei euch.

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
7. April 2022

Wir sind Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu. Die Wege sind verlassen, und oft sind wir allein. In diesen grauen Gassen will niemand bei uns sein. Nur einer gibt Geleite, das ist der Here Christ, er wandert treu zur Seite, wenn alles uns vergisst. Gar manche Wege führen aus dieser Welt hinaus O, dass wir nicht verlieren, den Weg zum Vaterhaus. Und sind wir einmal müde, dann stell ein Licht uns aus, o Gott, in deiner Güte, dann finden wir nach Haus.

Veröffentlicht von:
Betriebsrat Plansee/CERATIZIT

veröffentlicht am:
7. April 2022

Liebe Trauerfamilie! Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl und wünschen Euch in dieser schweren Zeit des Abschieds viel Halt und Kraft. Möge immer eine haltende Hand in Eurer Nähe sein.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.