Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 17. Juni 2022 in Vils

Traueranzeige gesehen 21973 mal
23. Februar 1935 - 17. Juni 2022

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Karoline Friedle

veröffentlicht am:
18. Juni 2023

Ein Jahr ist vergangen, Du bist gegangen. An einem besseren Ort bist Du nun, wir glauben fest daran. In unseren Herzen lebst Du weiter und wir denken gerne an schöne Zeiten mit Dir zurück. Wir leben weiter im Wissen dass Du uns Licht und Wärme schickst. Wir vergessen Dich nicht.

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
23. Juni 2022

Eine lange Reise hat ihr Ende gefunden. Auch wenn wir uns nicht mehr versöhnen konnten, wünschen wir dir, liebe Oma und Mama, dass du deinen Frieden im Himmel findest. Dein Weg war lange und beschwerlich, doch nicht immer war dein Leben von Traurigkeit gezeichnet. Du konntest in deinem Leben schöne Reisen nach Amerika unternehmen, dir deinen grössten Wunsch erfüllen. Gerne hast du gelacht, doch unbeschwert warst du leider nie. Die letzten Jahre deines Lebens war dein Sohn Rudi an deiner Seite und wir sind froh dass du nicht alleine warst. Das Leben ist oft leider nicht so, wie wir alle es uns wünschen, doch wir denken ohne Bitterkeit an schöne Zeiten, die wir zusammen mit dir erleben durften zurück. Ruhe in Frieden, in unseren Herzen lebst du weiter. Larissa und Karoline aus der Schweiz

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
21. Juni 2022

Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu. Die Wege sind verlassen, und oft sind wir allein. In diesen grauen Gassen will niemand bei uns sein. Nur einer gibt Geleite, das ist der Here Christ, er wandert treu zur Seite, wenn alles uns vergisst. Gar manche Wege führen aus dieser Welt hinaus O, dass wir nicht verlieren, den Weg zum Vaterhaus. Und sind wir einmal müde, dann stell ein Licht uns aus, o Gott, in deiner Güte, dann finden wir nach Haus.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.