Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 30.05.2018 in Reutte

Traueranzeige gesehen 2209 mal
30. Mai 2018

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Mama

veröffentlicht am:
27. Oktober 2018

Mein lieber Schatz,

Jetzt wäre die Zeit gekommen in der wir dich in den Armen halten hätten dürfen. Dich riechen, dich sehen und dich in deinem Leben begleiten hätten dürfen. Es tut jeden Tag verdammt weh es zu wissen, dass es niemals so sein wird. Du begleitest uns von oben , schaust uns und deinen Geschwistern zu und bist leider nicht bei uns. Warum darf man sich gar nicht fragen man muss sich jeden Tag mit der Tatsache auseinandersetzen das es so ist. Ein gebrochenes Herz wird nie heilen es wird nur eine Kruste geben die immer von neuem aufreißt und blutet. Du bist mein und unser

Veröffentlicht von:
Pepi mit Marianne

veröffentlicht am:
14. Juli 2018

Lieber Liam!

Eine Träne des Dankes und der Freude, dass es dich gab.

Eine Träne des Schmerzes, weil du allen so sehr fehlst.

Eine Träne der Gewissheit, du gingst fort, an einem anderen wunderschönen Ort.

Eine Träne der Liebe, denn du bleibst in aller Herzen.

Eine Träne der Hoffnung und Zuversicht - eines Tages sehen wir uns alle wieder.

Freudentränen des Jubels, denn im Paradies währt das ewige Glück.

Liebe Nadine, lieber Marco, liebe Angehörige u. Trauernde, wir wünschen euch in dieser schweren Zeit - himmlischen Trost u. Kraft.

Pepi u. Marianne Friedle

Veröffentlicht von:
Fam. Harald und Rosmarie Hammerle

veröffentlicht am:
12. Juni 2018

Gebet von Deinen Engeln der Heilung
von Gott überbracht durch Michael, den Erzengel.
GIESSE DEINE HEILENDEN ENGEL, DEINE HIMMLISCHEN HEERSCHAREN AUS ÜBER MIR; UND ÜBER DENEN DIE ICH LIEBE.LASS MICH DEN STRAHL DEINER HEILENDEN ENGEL AUF MIR FÜHLEN, DAS LICHT DEINER HEILENDEN HÄNDE.ICH WERDE DEINE HEILUNG BEGINNEN LASSEN, AUF WELCHE WEISE AUCH IMMER GOTT SIE GEWÄHRT. AMEN

Lieber Marco mit Familie,,
möge es euch geschenkt sein Gottes Hilfe und jede andere euch zuteil werdende Hilfe anzunehmen, um diese Herausforderung, die dieses Schicksal euch stellt, täglich annehmen zu können.

Veröffentlicht von:
Tante Susanne Onkel Fabi

veröffentlicht am:
6. Juni 2018

Manchmal
geht ein Stern
zu früh
vielleicht

sein Licht
seine Kraft
jedoch
ist nicht verlöscht

das Feuer
entzündet sich
in jedem Herzen
das sich berühren lässt
und wird
von Herz
zu Herz
weitergetragen

machs gut
du kleiner Engel Liam

Veröffentlicht von:
Tante Dani, Cousin Tobi und Onkel Frank

veröffentlicht am:
5. Juni 2018



Wenn die Hoffnung vergebens war,
bleibt der Glaube an ein Wiedersehen.

Gute Reise kleiner Engel ??

Veröffentlicht von:
conny u. Wolfgang

veröffentlicht am:
5. Juni 2018

Liebe Nadine,lieber Marco.

Aufrichtige Anteilnahme für euren Engl entbieten euch Conny u. Wolfgang.

Kleine Seele wir lassen dich gehen,denn wir wissen das wir dich wieder sehen!!

Veröffentlicht von:
Oma und Opa

veröffentlicht am:
4. Juni 2018


Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei Euch sein,
warum er ging,
weiss Gott allein.

LIAM, du bist und bleibst in unserem Herz fest verankert.

In Liebe Oma und Opa

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.