Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 26.10.2017 in Pflach

Traueranzeige gesehen 1699 mal
26. Oktober 2017

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Reinhold u. Astrid Heiserer

veröffentlicht am:
10. November 2017

Liebe trauernden Angehörige,
ein guter, edler Mensch , der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden, er läßt
eine leuchtende Spur zurück, gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdenbewohner sehen.
In herzlicher Anteilnahme möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Reinhold u. Astrid

Veröffentlicht von:
Agathe Pellegrini

veröffentlicht am:
28. Oktober 2017

Liebe Marlen mit Familie,
liebe Andrea mit Kinder!

Ein paar Worte zum Heimgang eures lieben Papa Fritz,den ich sehr geschätzt habe.

Wir treten durch den Schatten
bald in ein helles Licht.
Wir treten durch den Vorhang
vor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde,
das müde Erdenkleid,
sind fertig mit den Sorgen
und mit dem letzten Leid.
Wir treten durch das Dunkel
nun in ein helles Licht.
Warum wir's sterben nennen?
Ich weiß es nicht.
Meine herzliche Anteilnahme
Agathe,Patricia und Björn

Veröffentlicht von:
Guggenberger Doris

veröffentlicht am:
28. Oktober 2017

Liebe Andrea ,liebe Trauerfamilie !

In dieser Zeit der Dunkelheit und des Schmerzes tröstet nur die Dankbarkeit, dass wir so viele Jahre mit Ihm verbringen durften. Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes .
Ich kann Euch einfach nur mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken und sagen wie Leid mir Euer verlust tut .

Doris Guggenberger mit Familie

Veröffentlicht von:
Ulli Müller

veröffentlicht am:
28. Oktober 2017

Liebe Andrea!
Zum Ableben Deines lieben Vaters möchte ich Dir, Marlen und Euren Familien mein herzliches Beileid ausdrücken. Ich habe mich bei Euch immer sehr wohl gefühlt und denke oft an die netten Stunden und Gespräche mit Deinen Eltern!
Alles Liebe von mir und Xaver für diese schmerzliche Zeit!
Ulli (Müllerlein)

Veröffentlicht von:
Sabine

veröffentlicht am:
28. Oktober 2017

Unser herzlichstes Beleid wünschen Euch

Sabine und Willi

Veröffentlicht von:
Fam.Günter & Gitti Muglach

veröffentlicht am:
27. Oktober 2017


Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.


Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch Fam.Günter & Gitti Muglach

Veröffentlicht von:
Vinzenzgemeinschaft Region Reutte

veröffentlicht am:
27. Oktober 2017

Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen: denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Veröffentlicht von:
Fam. Karl u. Maria Pellegrini

veröffentlicht am:
27. Oktober 2017

Liebe Marlen, Andrea, Bertl und Trauerfamilie!

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für alle da war, ist nicht mehr.
Er fehlt …
Doch da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, gemeinsam Erlebtes - einfach Momente - die einzigartig, die schön, die unvergessen, die besonders waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Kopf zu bewahren.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Karl & Maria Pellegrini

Veröffentlicht von:
Schlag Alfred

veröffentlicht am:
27. Oktober 2017

Fam. Schlag

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.