Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 19.12.2014 in Biberwier

Traueranzeige gesehen 1855 mal
19. Dezember 2014

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Deine Schwester Heike

veröffentlicht am:
28. Dezember 2014

Fliegt meine Gedanken, bitte fliegt leise und begebt Euch auf eine lange reise.... Tragt meine Grüsse hinauf zu den Sternen,bis zu unserem Marko in der ferne... Auch wird er bestimmt nicht vergessen,von seiner Familie hier auf Erden. Lasst ihn von unserer Liebe wissen und das wir ihn so sehr vermissen,doch vergesst bitte nicht,ihm Danke zusagen,für das Lächeln im Herzen in glücklichen Tagen.... Fliegt meine Gedanken,fliegt bitte leise und nehmt meine Tränen mit auf die reise..... Ich vermisse dich!!!

Veröffentlicht von:
Perktold Roland & Vroni

veröffentlicht am:
27. Dezember 2014

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft in dieser für euch so schweren Zeit.

Veröffentlicht von:
Marina

veröffentlicht am:
24. Dezember 2014

Du warst so ein lieber netter Kerl bin froh dass ich dich kennen lernen durfte! Viel zu früh bist du von uns gegangen 🙁 Wir werden dich immer im Herzen haben. Marko pass gut von da oben auf deine Lieben auf...gute Reise

Veröffentlicht von:
Marianne, Christa, Fritz und Norbert

veröffentlicht am:
24. Dezember 2014

In diesen schweren Stunden, besteht unser Trost oft nur darin,Liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Veröffentlicht von:
Familie Wellens

veröffentlicht am:
24. Dezember 2014

Tief im Herzen strahlt ein Licht das der Tod nicht nehmen kann.

Veröffentlicht von:
Christian Eisele

veröffentlicht am:
24. Dezember 2014

Liebe Trauerfamilie! Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. Und doch... ...sind da Erinnerungen, Gedanken an schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfache Momente, die schön und unvergessen waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die schweren Stunden!

Veröffentlicht von:
Familie Orasch

veröffentlicht am:
24. Dezember 2014

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Andreas & Andrea mit Rene´& Marco

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.