Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 03.12.2014 in Weißenbach

Traueranzeige gesehen 3201 mal
3. Dezember 2014

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Marianne und Pepi

veröffentlicht am:
10. Dezember 2014

Meine geliebte Cilli und alle Angehörigen! Der Tod reißt ein großes Loch in unsere Herzen, gemäß dem Bibelwort Matth.Kap.2,Vers 18:"Ein Geschrei war in Rama zu hören,/lautes Weinen und Klagen:/Rahel weinte um ihre Kinder/und wollte sich nicht trösten lassen,/denn sie waren dahin". Meine geliebte Cilli, liebe Angehörige,es gibt aber auch eine "Frohbotschaft": Jesus Christus ist als UNSER Retter und Erlöser geboren worden d.h. es gibt ein Leben nach dem Tod. Wir werden uns alle nach dem Erdenleben Wiedersehen, IHR werdet euch nach dem Erdenleben als Familie WIEDERSEHEN. Dann gibt es keine Tränen, Schmerzen u. Krankheiten mehr. Möge diese Hoffnung u. Gegebenheit, euch Trost, Kraft, Halt u. Zuversicht in eurer gemeinsamen Trauer um eurem über alles geliebten Raimund sein. In Schmerz mit euch verbunden: Marianne m. Pepi

Veröffentlicht von:
Günther Grass

veröffentlicht am:
7. Dezember 2014

Ruhe in Frieden feinster Schulkollege.

Veröffentlicht von:
Fam. Lisi und Klaus Gressl

veröffentlicht am:
7. Dezember 2014

Liebe Nicola, Trauer-Schweigen und grenzenlose Leere, Schatten des Unwiederbringlichen auf endlos scheinenden Wegen, dunkle Stunden auch am helllichten Tag-- Trauer-kleine Lichter der Erinnerungen im Meer zahlloser Tränen, in der Einsamkeit des Herzens. Momente inniger Verbundenheit mit dem Menschen, den wir liebten-- Tröstende Blicke-sind wie kleine Lichter, die in die Enge und Schwere tiefer Dunkelheit leuchten. Tröstende Worte- sind wie Sonnenstrahlen, die durch die Dunkelheit scheinen und vom blauen Himmel draußen erzählen. Tröstende Nähe- ist wie der silberne Schein des Mondes, der den Weg durch unser Fenster findet und uns das Gefühl der Einsamkeit nimmt. Ich wünsche dir Menschen, die dir die Nähe schenken, die du jetzt brauchst. Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft und Licht für dich Lisi

Veröffentlicht von:
Gabi Kirchmair mit Familie

veröffentlicht am:
6. Dezember 2014

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.Gabi Kirchmair mit Fam.

Veröffentlicht von:
Fritzer Günther , Osttirol

veröffentlicht am:
5. Dezember 2014

Lieber Raimund !!!! Es ist schon lange her als wir miteinander im Planseewerk die Lehre machten. Obwohl wir in den letzten Jahren kaum noch Kontakt hatten , trifft mich dein Tod , als ob wir uns bis vor kurzen noch jeden Tag gesehen hätten. Denke auch an die Ausflüge und Wochenenden die wir miteinander verbrachten. Wer dich kennen durfte, bei dem hinterlässt du Spuren. Danke Primi ,dass ich dich kennen durfte. Man sieht sich!!! Günther Fritzer mit Fam.,Lienz

Veröffentlicht von:
Bernhard Zaggl

veröffentlicht am:
5. Dezember 2014

Lieber "Primi" so nannten wir dich in der Lehrzeit von 1984-1987 bei Plansee. Durch dich leben die 3 gemeinsamen Lehrjahre wieder vollstens auf. Welch zusammengeschweißter Haufen an Lebenslustigen wilden Jugendlicher wir doch waren.Inmitten du, lieber Raimund, der etwas ruhigere, dennoch mit gleichen Faxen im Kopf wie jeder andere von uns. Denke dabei auch an unsere gemeinsam verbrachten Wochenenden wo wir nicht nur Auszubildende waren, sondern auch alle mit samt Freunde. Ich werde diese wunderschöne Zeit niemals vergessen, inmitten Du, lieber "Primi". Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen Klassen und Schulsprecher Benti

Veröffentlicht von:
Peter Hofherr

veröffentlicht am:
4. Dezember 2014

Liebe Trauerfamilie! Du Fehlst uns so.... Wo früher dein Lachen war, ist jetzt nur noch Stille. Wo früher dein Platz war, ist jetzt nur noch Leere. Unfassbar ist die Erkenntnis, es wird sich nie mehr ändern. Wir werden dich vermissen, ein Leben lang. Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Peter und Barbara

Veröffentlicht von:
Walter und Lilli Lageder

veröffentlicht am:
4. Dezember 2014

Liebe Trauerfamilien. Wir wünschen Euch: Arme, die Euch tragen. Herzen, die Euch Wärme geben. Hände, die Eure halten. Menschen, die Euch zuhören, wenn Ihr reden wollt. Freunde, die Eure Tränen trocknen. Sonnenstrahlen, die Euch zeigen es gibt noch Licht. Gedanken, die Eure Schmerzen teilen. Hoffnung, die Euch weiteratmen lässt. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtiges Beileid.

Veröffentlicht von:
Silvia Schöpf

veröffentlicht am:
4. Dezember 2014

"Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus." Aufrichtige Anteilnahme Silvia Schöpf

Veröffentlicht von:
Bruno + Ingrid Posch Weißenbach

veröffentlicht am:
4. Dezember 2014

Aufrichtige Anteilnahme

Veröffentlicht von:
Sylvia ,Diana,Claudia mit Christian

veröffentlicht am:
4. Dezember 2014

Liebe Nicola Alles Irdische findet ein Ende. Jedes Ich erlischt. Was bleibt, ist liebendes Gedenken. Herzliches Beileid mit Trauerfamilie Sylvia,Diana,Claudia,Christian. Wünsche Euch Allen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.