Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 01.09.2014 in Reutte

Traueranzeige gesehen 1939 mal
1. September 2014

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Laetitia Lafaurie

veröffentlicht am:
11. September 2014

Liebe Elfie, liebe Carola, Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Aufrichtig empfundene Anteilnahme entbietet euch und der ganzen Trauerfamilie, Laetitia mit Familie

Veröffentlicht von:
Marlene Pichler

veröffentlicht am:
9. September 2014

Liebe Elfi,liebe Carola Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserer Herzen zurückgelassen hat. Zum schmerzlichen Abschied eurer lieben Mama und Oma mein tiefes Mitgefühl. Ihre herzensgute Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. Marlene

Veröffentlicht von:
Burgi Schwarz

veröffentlicht am:
9. September 2014

Liebe Elfie meine Erinnerungen mit Dir als Schulfreundin mit Deiner Mama, die mich immer mit Liebe und offenem Armen empfangen hat, sind bei mir im Herzen. Für Dich und Deinen Angehörigen viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.

Veröffentlicht von:
Elisabeth

veröffentlicht am:
9. September 2014

Ich möchte so gern der lieben Mama Schlux für die nette Gastfreundschaft auf dem Wolfsberg danken. Es war immer so fein in ihrer angenehmen Gesellschaft. Ich fühlte mich beinahe als vierte Tochter. Man konnte alles mit Juliane bereden und ihr getrost alles anvertrauen. Vergelte Gott ihr alles! Möge sie in Frieden ruhen! Liebe Elfie, lebe in ihrem Sinn weiter!

Veröffentlicht von:
Gabi Singer

veröffentlicht am:
6. September 2014

Liebe Carola, liebe Elfi meine Gedanken sind bei Euch. Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Habe sehr schöne Erinnerungen an unsere Kindheit mit deiner Oma. Mein Beileid.

Veröffentlicht von:
Margot Schlaffer

veröffentlicht am:
5. September 2014

Mein tiefstes Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust eurer Mutter und Oma empfinde ich, besonders Ihnen Elfie und Carola Margot Schlaffer

Veröffentlicht von:
Roswitha, Rudi, Lena

veröffentlicht am:
5. September 2014

Liebe Carola! Wir denken an dich und wünschen dir und deiner Familie Kraft in dieser schweren Zeit.

Veröffentlicht von:
Christoph Hindelang

veröffentlicht am:
5. September 2014

Kommen und gehen, lieben und leben, Hoffnung und Glaube, des Lebens Lauf ist erfüllt. Liebe Elfi, ich möchte Dir auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme in diesen Tagen des Abschieds entbieten. In tiefer Verbundenheit Christoph mit Familie

Veröffentlicht von:
Sigi und Doris Dreer, Höfen

veröffentlicht am:
4. September 2014

Du bist gegangen.... Du bist gegangen in den Sternengarten, ruhst aus in einem Beet voll Licht und Glück. Nur uns, die stumm vor dessen Toren warten, verbrennt der Wunsch, du kämst zu uns zurück. Doch wenn wir DICH geliebt und weiter lieben, nicht uns und unser inn´res Sehnen, dann fühlen wir: Der Ort, wo du geblieben, ist deine Seligkeit. Grundlos sind uns´re Tränen. Liebe Elfi mit Familie in dieser schweren Zeit der Trauer unsere aufrichtige Anteilnahme.

Veröffentlicht von:
Walburga und Josef Dürrhammer

veröffentlicht am:
4. September 2014

Liebe Elfi, alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Herzliches Beileid zum Ableben deiner Mutter entbieten dir und deiner Familie Walburga und Josef Dürrhammer

Veröffentlicht von:
Eri

veröffentlicht am:
4. September 2014

liebe carola!mögen die schönen und positiven erlebnisse und augenblicke mit deiner oma unauslöschbar in deinem herzen bleiben.mein aufrichtiges beileid!

Veröffentlicht von:
Marlen mit Robert und Dominik

veröffentlicht am:
4. September 2014

Liebe Carola ! Das höchste Glück kennt keine Lieder, der tiefste Schmerz kennt keinen Laut, doch beide spiegeln still sich wieder, als Tropfen, der vom Auge taut. Das Herz spricht am lautesten, wenn der Mund schweigt. Aufrichtige Anteilnahme

Veröffentlicht von:
Dieter Feuersinger

veröffentlicht am:
3. September 2014

Das Band der Liebe und Achtung kann der Tot nicht zerreißen. Meine Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust.

Veröffentlicht von:
Sandra Jocher

veröffentlicht am:
3. September 2014

Liebe Carola! Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Sandra mit Familie

Veröffentlicht von:
Nina & Bert Hiebl-Steenman

veröffentlicht am:
3. September 2014

Liebe Elfi, liebe Carola, Alles Irdische findet ein Ende. Jedes Ich erlischt. Was bleibt, ist liebendes Gedenken. Unser aufrichtige Beileid entbieten Fam. Nina & Bert Hiebl-Steenman

Veröffentlicht von:
Karin Gruber

veröffentlicht am:
3. September 2014

Liebe Elfie,liebe Carola Es gibt ein Band, das der Tod nicht trennen kann. Liebe und Gedanken bleiben für immer. In tiefer Verbundenheit und stiller Anteilnahme Karin &Stanis Gruber

Veröffentlicht von:
Anita+Sieghard Wachter

veröffentlicht am:
3. September 2014

Liebe Elfi, lb. Carola! Güte und Liebe war dein höchstes Gebot, Arbeit war dein täglich Brot, Freud und Leid hast du getragen in frohen und in schweren Tagen. Du hast gesorgt, du hast geschafft mit deiner ganzen Lebenskraft. Liebe Trauerfamilie! Die Mutter war´s was brauchts der Worte mehr.... Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Anita + Sieghard Wachter

Veröffentlicht von:
Helene Gruber

veröffentlicht am:
3. September 2014

Einen Menschen loslassen, ist immer eine schwere Erfahrung. Wenn wir jemanden verlieren, der uns nahestand oder den wir geliebt haben, tut das besonders weh. Unser Herz gleicht dann einer Wunde, die schmerzt und lange nicht heilt. Auch viele noch so gut gemeinte Worte können diesen Schmerz oft nicht lindern. Doch sind da Erinnerungen, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfach Momente die einzigartig, die schön und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und in Euren Herzen zu bewahren. Aufrichtige Anteilnahme Familie Gruber u. Erna Strele

Veröffentlicht von:
Ebentheuer Heinz

veröffentlicht am:
3. September 2014

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eurer lieben Mutter

Veröffentlicht von:
Carmen Helmer

veröffentlicht am:
3. September 2014

Liebe Elfi, liebe Trauerfamilie Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.