Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 28.08.2014 in Elbigenalp

Traueranzeige gesehen 1779 mal
28. August 2014

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Fam. Harald u. Rosmarie Hammerle

veröffentlicht am:
30. August 2014

Gott gebe uns die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die wir nicht ändern können, den Mut, Dinge zu ändern, die wir ändern können und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Friedrich Christoph Oetinger) Liebe Elfriede, Liebe Annelies, Lieber Wilfried, viel Kraft in dieser schweren Zeit, jedoch auch die Stärke die Trauer zuzulassen und annehmen können was Gottes Wille war. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Harald, Rosmarie und Bianca

Veröffentlicht von:
Fam. Robert Schmidt

veröffentlicht am:
30. August 2014

Liebe Trauerfamilie ! Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unser aufrichtiges Beileid Karin & Robert Schmidt

Veröffentlicht von:
Thomas u. Resi mit Familie

veröffentlicht am:
29. August 2014

Wie der Wind seine feinen Spuren im Sand hinterlässt, so hinterlässt eure Mutter auch ihre Spuren in euren Seelen. Viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit!

Veröffentlicht von:
Margit Siegele

veröffentlicht am:
29. August 2014

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.