Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 26.08.2014 in Berwang

Traueranzeige gesehen 2036 mal
26. August 2014

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Martina Fügenschuh Tannheim

veröffentlicht am:
4. September 2014

Liebe Babsi, liebe Friedi, ich schlage gerade die Zeitung auf und sehe die Trauernachricht von Ludwig. Gerne denke ich an die vielen Besuche bei euch in Berwang zurück. Es war immer eine schöne Zeit in meiner Jugend, wenn ich bei Euch war. In der schweren Zeit des Abschiednehmens wünsche ich Euch viel Kraft. Meine Gedanken sind bei Euch. Martina mit Martin, Pius und Dominika

Veröffentlicht von:
Heike, Markus, Julian und Emmelie aus Gießen

veröffentlicht am:
2. September 2014

Liebe Friedi, liebe Barbara, wir sind unendlich traurig und geschockt von der Nachricht über Luggis Tod und wünschen Euch von Herzen unser Beileid. Ihr habt einen wichtigen Menschen an Euerer Seite verloren, wir einen Freund.Julian und Emmelie hoffen, dass sich ihr Opa und Luggi im Himmel treffen. Sie würden gut zusammen passen.... Wir wünschen Euch viel Kraft und den Mut zu weinen, wenn es Euch danach ist. Heike, Markus, Julian und Emmelie Röhrsheim

Veröffentlicht von:
Birgit Wechner mit Andreas und Josef

veröffentlicht am:
1. September 2014

Liebe Babsi, liebe Friedi, Euer Luggi hat viele Menschen zum Lachen gebracht, vorallem im Theater... Somit war er ein Mensch, welcher positive Erinnerungen hinter sich lässt... wir trauern alle um ihn, aber der Glaube gibt uns die Hoffnung auf ein Wiedersehen! Gelobt sei Jesus Christus! In Ewigkeit Amen.... Unser aufrichtiges Beileid aus Osttirol!

Veröffentlicht von:
Gretl und Dietmar Berktold

veröffentlicht am:
29. August 2014

Liebe Friedi, liebe Barbara! Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um mich und sprach: Komm heim Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gretl und Dietmar Berktold

Veröffentlicht von:
Waltraud und Robert Umshaus

veröffentlicht am:
29. August 2014

Liebe Babsi mit Familie! Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und Zuversicht für diese schwere und schmerzvolle Zeit! Das Schicksal ließ ihm keine Wahl, sein Lächeln aber wird euch bleiben, in euren Herzen als heller Sonnenstrahl .... kann selbst der Tod es nicht vertreiben. Waltraud und Robert Umshaus

Veröffentlicht von:
Bernhard Lorenz und Tina

veröffentlicht am:
28. August 2014

Liebe Familie Lorenz, es gibt nichts was die Abwesenheit eines Menschen ersetzen kann und es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Wir wünschen Euch viel Kraft, Mut und Zuversicht für die kommende Zeit. Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit. Er lässt uns seinen Geist zurück, mit diesem lebt er unter uns. Unser herzliches Beileid Bernhard und Tina

Veröffentlicht von:
Team Dr.Nahler

veröffentlicht am:
27. August 2014

Liebe Familie Lorenz, wenn die Sonne im Westen sinkt, reicht sie still der Dunkelheit die Hand. Wenn der Tod hier einem winkt, trägt er die Seele in ein Land, das im Morgengrauen der Ewigkeit, sie von Sorge und Schmerz befreit. Aufrichtige Anteilnahme Team Dr.Nahler

Veröffentlicht von:
Johann und Maria Lorenz

veröffentlicht am:
27. August 2014

Wer so gewirkt wie Du im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht, und stets sein Bestes hergegeben, der stirbt auch selbst im Tode nicht.

Veröffentlicht von:
Johann und Maria Lorenz

veröffentlicht am:
27. August 2014

Mühe und Arbeit war sein Leben, treu und fleißig seine Hand, Ruhe hat ihm Gott gegeben, Rasten hat er nie gekannt. Mühe und Arbeit war sein Leben, treu und fleißig seine Hand, Ruhe hat ihm Gott gegeben, Rasten hat er nie gekannt.

Veröffentlicht von:
Deine Nachbarn vom Haus Daheim

veröffentlicht am:
27. August 2014

Liebe Friedi liebe Barbara, Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Wenn wir etwas für Euch tun können - kommt, Ihr seid jederzeit herzlichst willkommen. Hilde, Heinz, Maria, Sonja mit Kinder

Veröffentlicht von:
Gerhard Lorenz und Simone

veröffentlicht am:
27. August 2014

Liebe Luggi, wenig ist es,das wir sagen oder tun können,doch wisse,dass wir in Gedanken Dir nahe sind. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerhard und Simone

Veröffentlicht von:
Fam.Frank und Gerhild Koch

veröffentlicht am:
27. August 2014

Liebe Babsi,liebe Trauerfamilie Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens. Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit unser aufrichtiges Beileid.

Veröffentlicht von:
Karin&Haimo Posch

veröffentlicht am:
27. August 2014

Es gibt keinen Abschied für diejenigen, die in Gott mit uns verbunden sind. Liebe Friedi und Barbara tief betroffen möchten wir euch unser Beileid ausdrücken auch wir werden Lugi sehr vermissen Karin und Haimo mit Fam. und das ganze Jägerhaus

Veröffentlicht von:
Petra&Christoph mit Philip und Lukas

veröffentlicht am:
27. August 2014

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Liebe Gotl, liebe Barbara! Unsere Zeilen können euch kaum Trost sein in dem Schmerz,den ihr durch den Verlust erlitten habt,aber sie sollen euch zeigen,dass wir in diesen Tagen in Gedanken bei euch sind. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Petra&Christoph mit Philip und Lukas Pfiat di Onkel Ludwig...

Veröffentlicht von:
Patricia und Roland k

veröffentlicht am:
27. August 2014

Sag beim Abschied leise "Servus"! Lieber Luggi, über 40 Jahre hindurch, warst Du für mich ein überaus liebenswerter Theaterkollege, wir hatten immer Spaß und viele schöne Momente, die man gar nicht alle aufzählen kann. Jetzt heißt es Abschied nehmen, doch ich weiß: "Irgendwann sehen wir uns wieder".....!!!! Servus! Pati mit Roland

Veröffentlicht von:
Fam. Rauch Gerhard

veröffentlicht am:
27. August 2014

In unseren Herzen bist Du und bleibst Du, so lang wir leben; lebendig, kraftvoll, liebenswert und stark. Uns kann der Tod nicht von Dir trennen, in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben. In unseren Herzen bist Du und bleibst Du, so lang wir leben; lebendig, kraftvoll, liebenswert und stark. Uns kann der Tod nicht von Dir trennen, in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben.

Veröffentlicht von:
Markus Obergschwandtner mit Miryam

veröffentlicht am:
27. August 2014

Liebe Barbara, liebe Trauerfamilie, in diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Veröffentlicht von:
Sandra und Mario Schwarzl

veröffentlicht am:
26. August 2014

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe Babsi! Liebe Friedi! Tief berührt möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Mama und wünschen Euch viel Kraft. Sandra und Mario

Veröffentlicht von:
Alexandra Santeler-Dietrich mit Fam.

veröffentlicht am:
26. August 2014

Liebe Tante Frieda, liebe Barbara! liebe Trauerfamilien! Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Aufrichtigstes Beileid entbieten Alexandra & Markus mit Lorena & Marvin Santeler

Veröffentlicht von:
Jasmin, Stefan und Gogo

veröffentlicht am:
26. August 2014

Liebe Barbara, liebe Friedi und lieber Walter, über den Tod nachzudenken ist sinnlos, denn dieser selbst ist wohl sinnlos. Sinn macht jedoch, über das Leben nachzudenken, denn schließlich wird man feststellen, der Sinn des Lebens ist wohl das Glücklichsein. Daher wünschen wir euch von ganzem Herzen, dass ihr all eure Erinnerungen an Luggi nützen könnt, um glücklich zu sein, und dass ihr euch über das Leben und das Erlebte gemeinsam mit ihm, freuen könnt. Und wenn ihr mit einem Lächeln auf den Lippen und einer Zufriedenheit in eurer Seele an diesen besonderen Menschen denkt, dann war Luggis Tod nicht sinnlos. In Gedanken bei eurem lieben Papa, Mann und Bruder wünschen wir euch - mit einem Lächeln auf den Lippen und Zufriedenheit in der Seele - dass ihr nicht mit der Sinnlosigkeit des Todes trauert, sondern euch mit der Sinnhaftigkeit und den Erinnerungen an Luggi am Leben erfreut.

Veröffentlicht von:
Tamara Perl

veröffentlicht am:
26. August 2014

Liebe Babsi, Liebe Fr. Lorenz, ich wünsche Euch viel Kraft für die traurige Zeit, die nun auf Euch zu kommt. Ich bete für euch und bin in Gedanken ganz fest bei Euch. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Tamara mit Familie

Veröffentlicht von:
Familie Wechner Mitteregg

veröffentlicht am:
26. August 2014

Liebe Friedi, liebe Babsi, Das ewige Licht leuchte ihm, wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit, und alles erdenklich Gute mit großer Anteilnahme Anita mit Familie

Veröffentlicht von:
Martin Vindl

veröffentlicht am:
26. August 2014

Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt. Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Fam. Martin Vindl

Veröffentlicht von:
Paul, Birgit, Armin und Alessa

veröffentlicht am:
26. August 2014

Der Tod ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit!

Veröffentlicht von:
Reinhard Beck

veröffentlicht am:
26. August 2014

Liebe Friedi! Nun ist Ludwig also vorausgegangen. Der Verlust eines lieben Menschen ist immer hart. Sei jedoch dankbar dafür, dass ihr so lange beisammen sein konntet. Ich fühle mit dir!

Veröffentlicht von:
Anja mit Familie

veröffentlicht am:
26. August 2014

Liebe Babsi, liebe Friedi In der Zeit der Stille gibt es einen Lichtblick, der uns Trost gibt. Die schönen Erinnerungen an einen lieben Menschen. Wir werden Luggi immer in lieber Erinnerung behalten. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Veröffentlicht von:
Fam. Hubert Berwanger

veröffentlicht am:
26. August 2014

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer) Liebe Trauerfamilie! Wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl zu eurem schmerzlichen Verlust aussprechen. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Fam. Hubert und Gisella Berwanger

Veröffentlicht von:
Irene

veröffentlicht am:
26. August 2014

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. Liebe Babsi, ich bin in Gedanken bei dir und deiner Mama und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dein Papa bekommt bestimmt einen besonders schönen Platz im Himmel, wo es keine Schmerzen mehr gibt. Möge er in Frieden ruhen.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.