Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 08.07.2014 in Weißenbach

Traueranzeige gesehen 1793 mal
8. Juli 2014

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Fam. Markus und Heike Priller

veröffentlicht am:
13. Juli 2014

Leg’ alles still in Gottes ewige Hände. Das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende. Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Markus, Heike, Marco und Dominik

Veröffentlicht von:
Fam. Inwinkl

veröffentlicht am:
11. Juli 2014

Wenn die Hoffnung vergebens war, bleibt der Glaube an ein Wiedersehen.

Veröffentlicht von:
Josef Kerber

veröffentlicht am:
11. Juli 2014

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Tischlerei Josef Kerber mit Familie

Veröffentlicht von:
Andi u. Sabine Hosp

veröffentlicht am:
11. Juli 2014

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Andi und Sabine mit Daniel, Jana und Elisa

Veröffentlicht von:
Sieghard & Brigitte Scheucher

veröffentlicht am:
10. Juli 2014

Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Scheucher Sieghard

Veröffentlicht von:
PVÖ Bezirk Reutte

veröffentlicht am:
10. Juli 2014

Aufrichtiges Beileid entbietet der Pensionistenverband Bezirk Reutte

Veröffentlicht von:
Harald & Karin Schmid

veröffentlicht am:
9. Juli 2014

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.

Veröffentlicht von:
Waltraud Santer

veröffentlicht am:
9. Juli 2014

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Liebe Helga, ich möchte dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme am Tode eures lieben Hias aussprechen. Deine ehemalige Nachbarin Waltraud

Veröffentlicht von:
Fam. Helga und Klaus Reindl

veröffentlicht am:
9. Juli 2014

Werte Trauerfamilie! Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Errinnerungen. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Euch Helga und Klaus Reindl

Veröffentlicht von:
Hartwig Wanner

veröffentlicht am:
9. Juli 2014

Liebe Trauerfamilie, eben haben wir vom Ableben von Hias erfahren. Die Nachricht macht uns sehr betroffen und wir möchten Euch unser Mitgefühl aussprechen. Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern den Ihr empfindet. Alles was wir tun können, ist mit Euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Euch zu sein. Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Veröffentlicht von:
Fam.Günter und Gitti Muglach

veröffentlicht am:
9. Juli 2014

Wer’s nie erlebt, kann`s nie versteh`n, den Schmerz, den Vater sterben seh`n. Gut war sein Herz, doch schwer sein Leid, sein Leben Mühe, Kampf und Streit. Nun ruh’t er hier am stillen Ort, sein Leid ist aus, sein Herz lebt fort. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit entbietet Euch Gitti mit Familie

Veröffentlicht von:
Heribert u.Traudl Tiefenbrunn

veröffentlicht am:
8. Juli 2014

Lieber Peter,Sabine liebe Trauerfamilie! Wer’s nie erlebt, kann`s nie versteh`n, den Schmerz, den Vater sterben seh`n. Gut war sein Herz, doch schwer sein Leid, sein Leben Mühe, Kampf und Streit. Nun ruh’t er hier am stillen Ort, sein Leid ist aus, sein Herz lebt fort. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Heribert u.Traudl

Veröffentlicht von:
Fam. Luise Kerle

veröffentlicht am:
8. Juli 2014

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz v. Assisi) Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Luise Kerle

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.