Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 31.05.2014 in Weißenbach

Traueranzeige gesehen 1930 mal
31. Mai 2014

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Angelika

veröffentlicht am:
7. Juni 2014

Liebe Freundin Claudia, Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trät das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Veröffentlicht von:
Bruno + Ingrid Posch Weißenbach

veröffentlicht am:
4. Juni 2014

Liebe Trauerfamilien ! Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an IHN denken. Aufrichtige Anteilnahme

Veröffentlicht von:
Adi und Ingrid Beirer

veröffentlicht am:
4. Juni 2014

Lieber Harald mit Geschwister und Familien, zum Tod eures lieben Vaters möchten wir unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken.

Veröffentlicht von:
Gerold & Erika

veröffentlicht am:
4. Juni 2014

Die Erinnerung lächelt auch wenn das Herz weint,

Veröffentlicht von:
Lydia & Reinhard

veröffentlicht am:
4. Juni 2014

Liebe Trauerfamilie, Selbst ein dickes Buch wäre zu klein um alle Geschichten und Erlebnisse die wir mit unserem "Saudi" erfahren durften, niederzuschreiben. Seine Freundschaft zu genießen war ein einzigartiges Geschenk, das wir gerne angenommen haben und nie vergessen werden. Euch wünschen wir viel Kraft, in Gedanken sind wir bei euch! Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer)

Veröffentlicht von:
Sabine Grubelnik

veröffentlicht am:
4. Juni 2014

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Mein aufrichtiges Beileid. Sabine Grubelnik

Veröffentlicht von:
Maria und Siggi

veröffentlicht am:
3. Juni 2014

Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht keine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. Henry Scott Holland Ihr Lieben, Der plötzliche Tod von Hermann hat auch uns sehr betroffen gemacht. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft und Mut für die traurige Zeit die nun vor euch liegt. Wir werden Hermann immer in liebevoller Erinnerung behalten. Maria und Siggi mit Kindern

Veröffentlicht von:
Griesser Hannelore

veröffentlicht am:
3. Juni 2014

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt - sondern vielmehr dass er uns mit der Erinnerung allein lässt. Liebe Claudia, lieber Harald und Simone wir wünschen Euch in diesen Stunden der Trauer viel Kraft und Zuversicht und möchten auf diesem Weg unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken

Veröffentlicht von:
Motorsportclub-Weißenbach

veröffentlicht am:
3. Juni 2014

Liebe Trauerfamilie, der Motorsportclub Weißenbach verliert mit Hermann nicht nur ein Gründungsmitglied,einen Gönner,Sponsor und unermüdlichen Mitstreiter ,er trat in den letzten Jahren in einer Art Vaterrolle des Vereines auf und wurde daher von allen respektiert und geachtet.Er hatte durch seine lange Vereinspraxis den nötigen Weit und Durchplick und gab diesen in seiner humorvollen Art und Weise für welche er bekannt war, immer wieder an den Verein weiter.Man würde sich wünschen,der Verein bestünde nur aus solchen Menschen, Hermann war einzigartig. Was dieser Mann geleistet hat,kann man nicht in Worte fassen. Der Motorsportclub Weißenbach möchte sich aufrichtig bei ihm bedanken.Vergelts Gott Hermann, für die vielen schönen Stunden die du uns durch deine unnachamliche Art immer wieder verschönert hast. Du lebst in unseren Herzen weiter,wir werden dich nie vergessen und den Verein in deinem Sinne weiterführen. Der Herr im Himmel vergelte dir, was du auf Erden gutes geleistet hast. Dein MSC- Weißenbach. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

Veröffentlicht von:
Hartwig und Simone Wanner

veröffentlicht am:
3. Juni 2014

Liebe Claudia, Harald,und Simone, liebe Trauerfamilie, eben haben wir vom Ableben von Hermann erfahren. Die Nachricht macht uns sehr betroffen und wir möchten Euch unser Mitgefühl aussprechen. Die sympathische, Anteil nehmende Art von Hermann wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern den Ihr empfindet. Alles was wir tun können, ist mit Euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Euch zu sein. Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Veröffentlicht von:
Lageder Walter u. Lilli

veröffentlicht am:
2. Juni 2014

Liebe Trauerfamilie Wenn man so erfahren muss dass ein Freund,(ehem. Arbeits- kollege, Vereinskamerad) mit dem man erst vor kurzem noch über seine Gesundheit gesprochen hat, plötzlich und unerwartet nicht mehr unter uns ist,ist dies fast nicht zu glauben . Hermann war ein Mensch, dem man nicht oft genug Danke sagen kann, für seinen unermüdlichen Einsatz, für den ihm ans Herz gewachsenen Motorsportclub.Hermann stellte alles hinten an, wenn es um den MSC ging.Seine fröhliche Art,sein Kameradschaftsdenken und vor allem sein Humor, war immer Beispiel gebend. Hermann, wir werden dich nie Vergessen.Ruhe in Frieden.

Veröffentlicht von:
Nadja Eberle

veröffentlicht am:
2. Juni 2014

Liebe Sabrina! Ich möchte dir unser Mitgefühl ausdrücken und dir und den anderen Familienmitgliedern für den Weg in die Trauerfeier und die Zeit danach viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken wünschen. Es tut immer weh, einen lieben Mensch zu verlieren... aber ich bin sicher, daß Ihr nun einen Schutzengel mehr habt! Nadja Eberle Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für dich war, bin ich immer noch. Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast. Sprich mit mir, wie du es immer getan hast. Gebrauche nicht eine andere Lebensweise. Sei nicht feierlich oder traurig. Lache weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. Fritz Reuter

Veröffentlicht von:
Elli Köpfle-Holl

veröffentlicht am:
2. Juni 2014

Lieber Harald, Simone und Claudia! Nie erfahren wir unser Leben stärker als in großer Liebe und in tiefer Trauer. Hermann war die gute Seele des MSC und es gibt für mich sehr viele schöne Erinnerungen an diese gemeinsame Zeit. Denkt an die schöne Zeit, die Ihr mit Eurem Vater verbringen durftet, denn er wird durch diese Erinnerungen weiterleben. Elli

Veröffentlicht von:
Moni und Silvia

veröffentlicht am:
2. Juni 2014

Liebe Trauerfamilie, Es ist nie alles gesagt, es ist nie der richtige Zeitpunkt es ist immer zu früh. Und doch.......... es bleiben euch Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden und unvergessliche Zeiten. Diese Momente, haltet sie fest und bewahrt sie in eurem Herzen. In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme.

Veröffentlicht von:
Manuela Schreieck

veröffentlicht am:
2. Juni 2014

Alles Irdische findet ein Ende. Jedes Ich erlischt. Was bleibt, ist liebendes Gedenken. Unser herzliches Beileid Manuela und Michael mit Kinder

Veröffentlicht von:
Marlene & Günter

veröffentlicht am:
2. Juni 2014

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt. Lieber Harald und Stefan! Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchten auf diesem Weg unser herzliches Beileid ausdrücken: Marlene und Günter

Veröffentlicht von:
Fam.Barbara Huber

veröffentlicht am:
2. Juni 2014

Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die Tröstend ins Dunkel unserer Trauer leuchten Liebe Simone mit Fam. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Barbara mit Fam.

Veröffentlicht von:
Margit Weirather, Lechaschau

veröffentlicht am:
2. Juni 2014

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Liebe Simone, ich wünsche dir viel Kraft, alles Liebe Margit

Veröffentlicht von:
Manuela mit Familie

veröffentlicht am:
2. Juni 2014

Liebe Claudia,lieber Harald und Simone Leg’ alles still in Gottes ewige Hände. Das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende. Wir sind sehr traurig über den plötzlichen Tod von Hermann. Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke in diesen schweren Stunden des Abschieds und der Trauer und entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

Veröffentlicht von:
Sabrina

veröffentlicht am:
2. Juni 2014

Wenn die Sonne im Westen sinkt, reicht sie still der Dunkelheit die Hand. Wenn der Tod hier einem winkt, trägt er die Seele in ein Land, das im Morgengrauen der Ewigkeit, sie von Sorge und Schmerz befreit.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.