Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 26.10.2013 in Weißenbach

Traueranzeige gesehen 1872 mal
26. Oktober 2013

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Margit mit Patrick

veröffentlicht am:
29. Oktober 2013

Aufrichtige Anteilnahme Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer)

Veröffentlicht von:
Marianne Pohler

veröffentlicht am:
28. Oktober 2013

Liebe Trauerfamilie! Zusammenhalt und Hoffnung in dieser schweren Zeit! Rudolf wird uns stets in guter Erinnerung bleiben! Herzliche Anteilnahme - Marianne mit Familie

Veröffentlicht von:
Renate und Hellmut

veröffentlicht am:
27. Oktober 2013

Liebe Lisi, aufrichtige Anteilnahme zum Tod deines Vaters. Wir sind in Gedanken bei dir und Dieter und allen, die um ihn trauern.

Veröffentlicht von:
Lutz Anita u.Peter

veröffentlicht am:
27. Oktober 2013

Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. (Albert Schweitzer) Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Anita u.Peter Lutz

Veröffentlicht von:
Bruno + Ingrid Posch Weißenbach

veröffentlicht am:
27. Oktober 2013

Liebe Trauerfamilien Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme

Veröffentlicht von:
Lilli u.Walter Lageder

veröffentlicht am:
27. Oktober 2013

Liebe Trauerfamilie. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Unser aufrichtiges Beileid, Lilli und Walter Lageder

Veröffentlicht von:
Wörz Sylvia,Claudia,Diana

veröffentlicht am:
26. Oktober 2013

Ruhe in Frieden. Alles Irdische findet ein Ende. Jedes Ich erlischt. Was bleibt, ist liebendes Gedenken.

Veröffentlicht von:
Sylvia ,Diana,Claudia

veröffentlicht am:
26. Oktober 2013

Wer’s nie erlebt, kann`s nie versteh`n, den Schmerz, den Vater sterben seh`n. Gut war sein Herz, doch schwer sein Leid, sein Leben Mühe, Kampf und Streit. Nun ruh’t er hier am stillen Ort, sein Leid ist aus, sein Herz lebt fort. Wer’s nie erlebt, kann`s nie versteh`n, den Schmerz, den Vater sterben seh`n. Gut war sein Herz, doch schwer sein Leid, sein Leben Mühe, Kampf und Streit. Nun ruh’t er hier am stillen Ort, sein Leid ist aus, sein Herz lebt fort. Wenn die Hoffnung vergebens war, bleibt der Glaube an ein Wiedersehen. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Alles Irdische findet ein Ende. Jedes Ich erlischt. Was bleibt, ist liebendes Gedenken.

Veröffentlicht von:
Sylvia, Diana , Claudia

veröffentlicht am:
26. Oktober 2013

wenn die Hoffnung vergebens war, Bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Herzliche Anteilnahme.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.