Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 08.10.2013 in Reutte

Traueranzeige gesehen 1952 mal
8. Oktober 2013

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Lieber Opa

veröffentlicht am:
24. Dezember 2015

Wir wünschen Dir alles gute und frohe Weihnachten.

In liebe Celina Chantal mit Papa und Mama

Veröffentlicht von:
Michael Sabine mit Celina und Chantal Reisigl

veröffentlicht am:
2. April 2015


Wer’s nie erlebt, kann`s nie versteh`n,
den Schmerz, den Vater sterben seh`n.
Gut war sein Herz, doch schwer sein Leid,
sein Leben Mühe, Kampf und Streit.
Nun ruh’t er hier am stillen Ort,
sein Leid ist aus, sein Herz lebt fort.

In Liebe Michael Sabine Celina Chantal

Veröffentlicht von:
Michael Sabine Celina Chantal Reisigl

veröffentlicht am:
22. Mai 2014

Es gibt keinen Abschied für diejenigen, die in Gott mit uns verbunden sind. Wir denken an Dich.

Veröffentlicht von:
Deine Enkel Celina Chantal

veröffentlicht am:
16. April 2014

In unseren Herzen bist Du und bleibst Du, so lang wir leben; lebendig, kraftvoll, liebenswert und stark. Uns kann der Tod nicht von Dir trennen, in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben. In unseren Herzen bist Du und bleibst Du, so lang wir leben; lebendig, kraftvoll, liebenswert und stark. Uns kann der Tod nicht von Dir trennen, in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben.

Veröffentlicht von:
annelies skorianz (abart)

veröffentlicht am:
20. Oktober 2013

Letzte grüsse annelies skorianz (abart)

Veröffentlicht von:
Gretl Böhm, Rieden

veröffentlicht am:
14. Oktober 2013

Liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode Eures lieben Vaters und Opas. Die ergreifende Verabschiedung in der St.Anna Kirche war des Verstorbenen würdig und hat mich erneut sehr ergriffen. Ich werde die langen sachlichen Plaudereien mit Manfred vermissen und ihn immer in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden Manfred !

Veröffentlicht von:
Robert Singer mit Familie

veröffentlicht am:
14. Oktober 2013

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Robert Singer mit Familie

Veröffentlicht von:
Karin Reindl

veröffentlicht am:
13. Oktober 2013

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karin und Hermann Reindl

Veröffentlicht von:
Manuela Strauss-Stock

veröffentlicht am:
11. Oktober 2013

Wenn die Sonne im Westen sinkt, reicht sie still der Dunkelheit die Hand. Wenn der Tod hier einem winkt, trägt er die Seele in ein Land, das im Morgengrauen der Ewigkeit, sie von Sorge und Schmerz befreit. Lieber Michael und Christian, die Todesnachricht hat mich tief erschüttert. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit. Mein Mitgefühl Manu

Veröffentlicht von:
Gabi und Richard Kirchmair

veröffentlicht am:
11. Oktober 2013

Wer’s nie erlebt, kann`s nie versteh`n, den Schmerz, den Vater sterben seh`n. Gut war sein Herz, doch schwer sein Leid, sein Leben Mühe, Kampf und Streit. Nun ruh’t er hier am stillen Ort, sein Leid ist aus, sein Herz lebt fort.

Veröffentlicht von:
Fam. Johann Sörgel

veröffentlicht am:
10. Oktober 2013

Wenn die Hoffnung vergebens war, bleibt der Glaube an ein Wiedersehen.

Veröffentlicht von:
Irene Plozner

veröffentlicht am:
10. Oktober 2013

Lieber Michael, lieber Christian einen Vater zu verlieren ist sehr schmerzhaft. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen ganz viele Kraft den unendlichen Schmerz zuüberwinden. Da ich Ihn ja, in den letzten Monaten immer wieder besuchte. Habe ich seinen Leidensweg mitbekommen. Wir wünschen Ihm die ewige Ruhe. Irene und Leopold Plozner sowie Christa Steinhauser

Veröffentlicht von:
Lisi Matreux mit Familie

veröffentlicht am:
10. Oktober 2013

Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch hiermit unser aufrichtiges Beileid übermitteln. Wir werden eurern Manfred stets in lieber Erinnerung behalten. Lisi Matreux mit Familie

Veröffentlicht von:
melanie hummel

veröffentlicht am:
9. Oktober 2013

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stehts sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht. Aufrichtige anteilnahme entbietet melli

Veröffentlicht von:
Gottwald horst

veröffentlicht am:
9. Oktober 2013

Wenn die Hoffnung vergebens war, bleibt der Glaube an ein Wiedersehen. Wenn die Hoffnung vergebens war, bleibt der Glaube an ein Wiedersehen. Wenn die Hoffnung vergebens war, bleibt der Glaube an ein Wiedersehen. Wenn die Hoffnung vergebens war, bleibt der Glaube an ein Wiedersehen. Wenn die Hoffnung vergebens war, bleibt der Glaube an ein Wiedersehen.

Veröffentlicht von:
Hellensteiner Werner

veröffentlicht am:
9. Oktober 2013

Wer so gewirkt wie Du im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht, und stets sein Bestes hergegeben, der stirbt auch selbst im Tode nicht.

Veröffentlicht von:
Lieber Papa

veröffentlicht am:
9. Oktober 2013

In unseren Herzen bist Du und bleibst Du, so lang wir leben; lebendig, kraftvoll, liebenswert und stark. Uns kann der Tod nicht von Dir trennen, in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben. Dein Sohn Michael mit Sabine Deine Enkel Celina und Chantal

Veröffentlicht von:
Irene u. Walter Abart

veröffentlicht am:
9. Oktober 2013

Werte Trauerfamilien! Zum Tode von Manfred entbieten wir unsere aufrichtige und tiefempfundene Anteilnahme! Er ist ja kurz nach dem Tod seiner Mutter Luisi verstorben. Möge euch viel Trost in diesen schweren Tagen zuteil werden! Manfred war sicher der "Retter" des Kirchenchores von Lechaschau nach dem Lehrer Rupert Lang in einer sehr schwierigen Zeit - ohne Organisten. Dafür gilt unser aufrichtiges und herzliches Vergeltsgott! Lieber Manfred ruhe in Gottes Frieden! Irene und Walter Abart, Lechaschau

Veröffentlicht von:
Barbara u. Heinz Saletz

veröffentlicht am:
9. Oktober 2013

Lieber Christian, Michael und Sabine Unser Aufrichtiges Beileid enbieten Heinz und Barbara aus Rieden. Wir haben so viele schöne Stunden mit Manfred verbracht und werden Ihn immer in lieber Erinnerung behalten. Seine netten Sprüche und sein verschmitztes Lächeln wird uns fehlen! Wir wünschen Euch Kraft für die 2 so schnell hintereinander gekommenen Verluste! Wenn wir Euch helfen können, dann meldet Euch. Wer’s nie erlebt, kann`s nie versteh`n, den Schmerz, den Vater sterben seh`n. Gut war sein Herz, doch schwer sein Leid, sein Leben Mühe, Kampf und Streit. Nun ruh’t er hier am stillen Ort, sein Leid ist aus, sein Herz lebt fort. Wer’s nie erlebt, kann`s nie versteh`n, den Schmerz, den Vater sterben seh`n. Gut war sein Herz, doch schwer sein Leid, sein Leben Mühe, Kampf und Streit. Nun ruh’t er hier am stillen Ort, sein Leid ist aus, sein Herz lebt fort.

Veröffentlicht von:
Fam.Günter und Gitti Muglach

veröffentlicht am:
9. Oktober 2013

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Aufrichtige Anteinahme entbietet Euch Familie Günter und Gitti Muglach

Veröffentlicht von:
Wolfgang Hosp

veröffentlicht am:
9. Oktober 2013

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

Veröffentlicht von:
Wörz Reini

veröffentlicht am:
9. Oktober 2013

Ein Mensch – am Ende seines Lebens sieht seinen Weg noch einmal geh’n. Hinter ihm zwei Spuren des Weges kein Sturm kann sie verweh’n. Von Zeit zu Zeit sieht er jedoch nur eine Spur im Sand – da hat mein Engel mich verlassen, sagt ihm sein Verstand. „Wo warst du da?“, hört er sich den Engel fragen, „Das war stets meine schwerste Zeit“. „Wo eine Spur nur ist, da hab ich dich getragen, so wie jetzt auf deinem Weg zur Ewigkeit!“ Aufrichtige Anteilnahme entbieten von ganzem Herzen Reini und Ingrid

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.