Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 01.10.2013 in Lechaschau

Traueranzeige gesehen 1816 mal
1. Oktober 2013

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Birgit Hosp

veröffentlicht am:
8. Oktober 2013

Liebe Frau Klotz! Auch ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme entgegenbringen! Ein stiller Gruss Birgit Hosp (Ennemoser)

Veröffentlicht von:
familie selina müller

veröffentlicht am:
7. Oktober 2013

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. unsere aufrichtige anteinlnahme

Veröffentlicht von:
Werner

veröffentlicht am:
7. Oktober 2013

Seid nicht traurig, dass Alfred zu seinem Herrn und Schöpfer heimgegangen ist. Freut Euch, dass er so lange bei Euch bleiben durfte. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Werner und Walter sowie Burgi Höck

Veröffentlicht von:
hannelore

veröffentlicht am:
5. Oktober 2013

In unseren Herzen bist Du und bleibst Du, so lang wir leben; lebendig, kraftvoll, liebenswert und stark. Uns kann der Tod nicht von Dir trennen, in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben. In unseren Herzen bist Du und bleibst Du, so lang wir leben; lebendig, kraftvoll, liebenswert und stark. Uns kann der Tod nicht von Dir trennen, in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben.

Veröffentlicht von:
Fam. Schedle Vinzenz

veröffentlicht am:
5. Oktober 2013

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust. Wir sind in Gedanken bei Euch

Veröffentlicht von:
Andrea Blüm

veröffentlicht am:
4. Oktober 2013

Wer’s nie erlebt, kann`s nie versteh`n, den Schmerz, den Vater sterben seh`n. Gut war sein Herz, doch schwer sein Leid, sein Leben Mühe, Kampf und Streit. Nun ruh’t er hier am stillen Ort, sein Leid ist aus, sein Herz lebt fort.

Veröffentlicht von:
Karin Reindl

veröffentlicht am:
3. Oktober 2013

Gott gebe uns die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die wir nicht ändern können, den Mut, Dinge zu ändern, die wir ändern können und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Friedrich Christoph Oetinger) Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karin und Hermann Reindl

Veröffentlicht von:
Koch.Siegfried Tannheim

veröffentlicht am:
3. Oktober 2013

Wenn die Hoffnung vergebens war, bleibt der Glaube an ein Wiedersehen.

Veröffentlicht von:
hannelore

veröffentlicht am:
3. Oktober 2013

Wer’s nie erlebt, kann`s nie versteh`n, den Schmerz, den Vater sterben seh`n. Gut war sein Herz, doch schwer sein Leid, sein Leben Mühe, Kampf und Streit. Nun ruh’t er hier am stillen Ort, sein Leid ist aus, sein Herz lebt fort.

Veröffentlicht von:
Familie Luttinger-Burger

veröffentlicht am:
2. Oktober 2013

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. In stillem Gedenken Familie Luttinger-Burger

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.