Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 24.09.2013 in Pflach

Traueranzeige gesehen 1613 mal
24. September 2013

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Katja Berktold

veröffentlicht am:
1. Oktober 2013

Keine Kraft geht in der Welt verloren, und nicht nur die Seelen der Menschen sind unsterblich, sondern auch alle ihre Handlungen. Sie leben fort in ihren Wirkungen. Aufrichtige Anteilnahme Katja und Rainer

Veröffentlicht von:
Petra

veröffentlicht am:
30. September 2013

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Unser aufrichtiges Beleid entbieten Petra mit Patrick

Veröffentlicht von:
Monika Schäffler, Pflach

veröffentlicht am:
28. September 2013

Werte Trauerfamilie, liebe Andrea ! Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren und schönen Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Monika

Veröffentlicht von:
Gottfried u.Esther Lesjak

veröffentlicht am:
28. September 2013

Lieber Onkel Fritz, liebe Trauerfamilie, einen geliebten Menschen los zu lassen ist nicht leicht! Aber eines ist sicher, die Liebe besteht über den Tod hinaus, da gibt es keine Grenzen. Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen (Flavia) Mit diesen Zeilen, möchten wir zum Ausdruck bringen, dass nichts mit dem Tod endet,sondern ein Neubeging für Tante Linda bedeutet. Gottfried u. Elisabeth

Veröffentlicht von:
Lydia Keller

veröffentlicht am:
26. September 2013

Alles Irdische findet ein Ende. Jedes Ich erlischt. Was bleibt, ist liebendes Gedenken. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Lydia und Wilfried Keller

Veröffentlicht von:
Reinhold Heiserer

veröffentlicht am:
26. September 2013

Liebe Marlen, liebe Trauerfamilie, ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden, er läßt eine leuchtende Spur zurück, gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdenbewohner sehen. (Thomas Carlyle) In stiller Anteinahme, drücken wir Euch allen unser tiefes Mitgefühl aus. Familie Reinhold Heiserer

Veröffentlicht von:
Irmgard und Erich Beirer

veröffentlicht am:
26. September 2013

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch Irmgard und Erich Beirer

Veröffentlicht von:
Andi u. Sabine Hosp

veröffentlicht am:
26. September 2013

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Liebe Trauerfamilie, unser herzlichstes Beileid zum Ableben von Linde entbieten Andi und Sabine mit Daniel, Jana und Elisa

Veröffentlicht von:
Agathe mit Kinder

veröffentlicht am:
26. September 2013

Lieber Fritz Andrea,Marlene mit Familie Unser herzliches Beileid zum Heimgang Deiner lieben Frau Eurer guten Mama Wir treten aus dem Schatten, bald in ein helles Licht. Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht. Wir legen ab die Bürde das müde Erdenkleid sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid. Wir treten durch das Dunkel nun in ein helles Licht. Warum wirs sterben nennen? Ich weiß es nicht

Veröffentlicht von:
Daria u. Christian Larcher

veröffentlicht am:
26. September 2013

Liebe Marlen u. Andrea, das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Daria u. Christian

Veröffentlicht von:
Anita+Sieghard Wachter

veröffentlicht am:
25. September 2013

Liebe Trauerfamilie, liebe Marlene! Wenn etwas uns fort genommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber fort genommen. Gott aber will, dass wir uns wiederfinden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz. (Rainer Maria Rilke) Mit aufrichtiger Anteilnahme sind wir mit den Gedanken bei euch, eure Mutter, Oma und Frau hat ihr Leiden überstanden und wacht über euch.Die Mama war´s, was braucht´s der Worte mehr! Anita +Sieghard Wachter

Veröffentlicht von:
Fam. Karl Pellegrini

veröffentlicht am:
25. September 2013

Liebe Fritz , liebe Trauerfamilie! Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt, der Kreis hat sich geschlossen der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht weil ich gestorben, das wir uns ferne sind, es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages, am Abend sich zur Ruh, send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Karl, Maria und Christina Pellegrini.

Veröffentlicht von:
Wolfgang Wohlgenannt

veröffentlicht am:
25. September 2013

Liebe Trauerfamilie! Ihr bleibt euch nah, auch wenn Ihr Abschied nehmen musstet. Denn das was Euch verbindet, wird stärker sein als das, was Euch jetzt trennt. Und Eure Liebe wird all das bewahren, was Ihr füreinander gewesen seid. In aufrichtiger Anteilnahme Wolfgang, herta und Jasmin!

Veröffentlicht von:
Vinzenzgemeinschaft Breitenwang

veröffentlicht am:
25. September 2013

Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen: denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen. Hieronymus

Veröffentlicht von:
Guggenbeger Doris

veröffentlicht am:
25. September 2013

Gute Mutter, ruh in Frieden, was Du hast für uns getan, Deine Sorgen, Deine Mühen, Gott allein Dir lohnen kann. Liebe Andre,liebe Trauerfamilie ! Sie hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr wird stets in uns lebendig sein. Ich kann Euch einfach nur mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken und sagen wie Leid mir euer Verlust tut. Doris,Hans,Hans-Peter, Caroline

Veröffentlicht von:
Ulli Müller

veröffentlicht am:
25. September 2013

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie! Gerne denke ich an die Zeit zurück, wo ich mich bei Euch immer sehr wohl gefühlt habe! Eure Mama war eine warmherzige Frau und ich möchte Euch allen meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Es werden sicher wieder Tage kommen, wo Ihr euch mit einem Lächeln an sie erinnert! Alles Liebe in dieser traurigen Zeit von Ulli und Familie

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.