Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 01.06.2013 in Weißenbach am Lech

Traueranzeige gesehen 2910 mal
1. Juni 2013

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Bruno + Ingrid Posch Weißenbach

veröffentlicht am:
17. Juli 2013

Liebe Erna, liebe Trauerfamilien! Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme + Gottes Kraft

Veröffentlicht von:
Martina Lübke

veröffentlicht am:
6. Juni 2013

Ihr sollt nicht weinen,er hat ja gelebt, der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht, wenn er gestorben, dass er euch ferne ist. Denn euch als Hauch im Sommerwind seine Seele grüßt Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh, sendet er als Stern am Himmel euch seine Grüße zu. Wir denken an Euch Martina und Hartmut Lübke ( Hans und Erikas Tochter )

Veröffentlicht von:
Margot Schlaffer Reutte

veröffentlicht am:
6. Juni 2013

Schade, daß Du heute nicht dabei warst, im Stift Stams. Du warst immer unter uns- und Du fehltest. Mein ehrlichstes Mitgfühl empfindet Margot Schlaffer

Veröffentlicht von:
Torsten Grabau

veröffentlicht am:
5. Juni 2013

Ahoi aus dem hohen Norden! Leider haben wir nie mehr zusammen gesegelt. Vielleicht ja dann im nächsten Leben. Ich bin sehr traurig.

Veröffentlicht von:
Andreas, Monika, Samira und Tamara-Marie Larcher

veröffentlicht am:
5. Juni 2013

Liebe Trauerfamilie, der so plötzliche und unerwartet Tod eines geliebten Menschen ist nicht zu begreifen. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser für Euch so schweren Zeit. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

Veröffentlicht von:
Hansjörg und Ulli

veröffentlicht am:
4. Juni 2013

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

Veröffentlicht von:
Doris u. Thomas Kühbacher

veröffentlicht am:
4. Juni 2013

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Doris u. Thomas Kühbacher

Veröffentlicht von:
Elisabeth und Monika Kerle

veröffentlicht am:
4. Juni 2013

Wenn etwas uns fort genommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber fort genommen. Gott aber will, dass wir uns wiederfinden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz. (Rainer Maria Rilke)

Veröffentlicht von:
Gressl Lisa

veröffentlicht am:
3. Juni 2013

Liebe Trauerfamilie, Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer) Erst heute hab ich vom traurigen Ableben eures lieben Josef erfahren und bin sehr erschüttert, ich möchte euch mein innigstes Beileid aussprechen Lisa Gressl (ehem.Arzthelferin Dr.Reiger)

Veröffentlicht von:
Silvia Schöpf

veröffentlicht am:
3. Juni 2013

Wenn etwas uns fort genommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber fort genommen. Gott aber will, dass wir uns wiederfinden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz. (Rainer Maria Rilke) Liebe Trauerfamilie ! Zu eurem schmerzlichen Verlust meine herzlichste Anteilnahme!

Veröffentlicht von:
ehemalige Nachbarin Margit Siegele

veröffentlicht am:
3. Juni 2013

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer)Aufrichtiges Beileid an Familien ALber

Veröffentlicht von:
Lydia, Wim, Marco und Guido Tabor

veröffentlicht am:
3. Juni 2013

Du kamst, du gingst mit leiser Spur, ein flücht´ger Gast im Erdenland; Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand in Gottes Hand. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Lydia, Wim, Marco und Guido Tabor

Veröffentlicht von:
Dieter Pflauder mit Familie

veröffentlicht am:
3. Juni 2013

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Veröffentlicht von:
Tischlerei Kerber

veröffentlicht am:
3. Juni 2013

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer) Aufrichtige Anteilnahme entbieten Tischlerei Josef u. Michael Kerber mit Familie u. Mitarbeiter

Veröffentlicht von:
Rotes Kreuz Reutte

veröffentlicht am:
3. Juni 2013

Ein Herz steht still, wann Gott es will. Aufrichtige und stille Anteilnahme. Die Rotkreuzgemeinschaft Reutte.

Veröffentlicht von:
Bettina Wechner, Pfarrsekretärin in Breitenwang

veröffentlicht am:
3. Juni 2013

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer) In stillem Gedenken Bettina Wechner, Pfarrsekretärin in Breitenwang

Veröffentlicht von:
Wolfgang Wohlgenannt

veröffentlicht am:
3. Juni 2013

Habt keine Angst, etwas von dem zu verlieren, was eure Zeit reich gemacht hat. Denn all das, was in eurem Innersten Spuren hinterlassen hat, bleibt in euren Erinnerungen lebendig. Sie sind das Tagebuch eures Herzens, in dem ihr blättern dürft, wenn ihr euch nach jenen Bildern sehnt, in denen ihr Vergangenes wiederfinden könnt. Denkt an die schöne Zeit mit eurem Josef.

Veröffentlicht von:
Josef u. Hedwig Forcher Kärnten

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Wer’s nie erlebt, kann`s nie versteh`n, den Schmerz, den Vater sterben seh`n. Gut war sein Herz, doch schwer sein Leid, sein Leben Mühe, Kampf und Streit. Nun ruh’t er hier am stillen Ort, sein Leid ist aus, sein Herz lebt fort. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Forcher Josef u. Hedwig Kärnten Erna bleib Stark

Veröffentlicht von:
John und Renate Van Den Heede

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

Veröffentlicht von:
Familie Patrick und Karin Babl

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit! Patrick und Karin mit Fabian, Manuel & Lara

Veröffentlicht von:
Christine, Markus&Birgit

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Eben noch im Leben - voll mittendrin So fühlbar nah - grad' noch vorhin Ganz selbstverständlich - wie das so ist Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort Wir denken an dich an diesem anderen Ort Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön Du lässt sie zurück, für immer hier Wir sagen dir "Danke" dafür Viel Kraft in der schweren Zeit!

Veröffentlicht von:
Marga

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Marga

Veröffentlicht von:

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Liebe Trauerfamilie, möge euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Marianne und Hansjörg Wörz

Veröffentlicht von:
Fam. Christoph Salvenmoser

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet auf diesem Weg Fam. Salvenmoser Christoph, Rieden

Veröffentlicht von:
Sabine und Albert

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Liebe Trauerfamilie! Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt, es ist nie alles erledigt. Es ist immer zu früh, und doch ... sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfach Momente, die einzigartig, die schön, die unvergessen, ...die einfach waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und in euren Herzen zu bewahren. Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Euch Sabine und Albert

Veröffentlicht von:
Fam. Rudolf Weirather Höfen

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer)

Veröffentlicht von:
Walch Erwin

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Wer so gewirkt wie Du im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht, und stets sein Bestes hergegeben, der stirbt auch selbst im Tode nicht. In tiefer Erinnerung Familie Walch Erwin

Veröffentlicht von:
Angela Höfler

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Lb. Erna, lb. Monika, lb. Isolde und lb. Raimund! Denkt euch ein Bild: Ihr seht das weite Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die See. Ihr seht, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: “Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt: "Es kommt!" Der Tod ist ein Horizont und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen. (Peter Streiff ) Zum Heimgang deines lieben Mannes und eures guten Papas möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Möge er nun an jenem Ort sein, wo es kein Leid und keine Schmerzen mehr gibt. Euch allen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir fühlen mit euch. Edmund, Lydia, Claudia mit Thomas und Angela mit Fabian und Sophia

Veröffentlicht von:
Anja Purkenstein

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. In Stiller Anteilnahme Anja mit Familie

Veröffentlicht von:
Fam. Kurt & Karina Falger

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Liebe Traierfamilie! Ein Mensch,der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von seinem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Liebe Trauerfamilien ! Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und entbieten Unser aufrichtige Anteilnahme. Familie Kurt & Karina Falger

Veröffentlicht von:
Christian u. Sabine Alber

veröffentlicht am:
2. Juni 2013

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Im aufrichtiger Anteilnahme Christian u. Sabine Alber mit Andreas u. Markus

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.