Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 20.02.2013 in Weißenbach am Lech

Traueranzeige gesehen 2227 mal
20. Februar 2013

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Reinhard Pamperl

veröffentlicht am:
14. März 2013

Lieber Hans! Nach meiner Firmung, wo Du mein Pate wurdest, sind wir den ersten Sommer auf die Schneetalalm gegangen. Es war ein Sommer mit Schnee und Regen, aber auch mit Sonnenschein. Wir hatten viel Arbeit und noch viel mehr Spaß und Musik! Im zweiten Sommer auf der Alm haben sich unsere Wege getrennt. Jetzt ist der Schmerz groß zu hören, dass Du von uns gegangen bist. Ruhe in Frieden. Reinhard Pamperl, Dein erster Kamerad auf der Schneetalalm.

Veröffentlicht von:
Georg u.Rita Gruber

veröffentlicht am:
22. Februar 2013

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer) Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten euch von Herzen Georg u. Rita mit Simone u.Julia

Veröffentlicht von:
peter haas

veröffentlicht am:
22. Februar 2013

danke für die schönen stunden auf der scheetalalm peter und gabi aus deutschland

Veröffentlicht von:
Markus und Sonja Schroth

veröffentlicht am:
21. Februar 2013

Liebe Trauerfamilie Scheiber,fassungslos erfuhr ich heute vom Tod unseres lieben Freundes "Hans".Viele schöne Stunden durfte ich mit Ihm auf der Schneetalalm,und als er Rentner war, bei Ihm Zuhause erleben!Im August letzten Jahres habe ich noch Urlaub in seiner schönen Ferienwohnung gemacht und im November habe ich noch mit Ihm telefoniert,einige male war er auf Besuch bei mir im Schwarzwald und wenn ich nach Tirol auf eine Alm kam besuchte ich Ihn immer.unvorstellbar daß dies alles nicht mehr sein darf.Ich wünsche Ihnen,liebe Trauerfamilien,Kraft und Gottes Segen um den Verlust zu überwinden

Veröffentlicht von:
Fam. Ruepp Andreas

veröffentlicht am:
21. Februar 2013

Einschlafen dürfen wenn man müde ist und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat ist eine köstliche, eine wundersame Sache. Hans, wir werden dich stets in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden Familie Ruepp Andreas und Margit (Lechaschauer Alm)

Veröffentlicht von:
Fam. Skabraut

veröffentlicht am:
21. Februar 2013

Kommen und gehen, lieben und leben, Hoffnung und Glaube, des Lebens Lauf ist erfüllt.

Veröffentlicht von:
Günter,Ulla,Jonas und Christopher Wilger

veröffentlicht am:
21. Februar 2013

Danke für die schönen und unvergesslichen Stunden.Du wirst immer einen Platz in unserer Erinnerung und unseren Herzen haben.

Veröffentlicht von:
Monika mit Familie

veröffentlicht am:
21. Februar 2013

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich lebe in euch und in eure Träume.(Michelangelo) Liebe Rosi,liebe Trauerfamilie, nicht der Tod ist es der uns Angst macht sondern das loslassen müssen.Der Schmerz ist grausam,doch die vielen schönen Erinnerungen lassen Tränen versiegen und die Schatten der Vergangenheit vergessen.Die Zeit macht Platz für das schöne und irgendwann ist man nur noch dankbar für die Jahre die man mit dem Bruder verbringen durfte. Der Verlust wiegt schwer. Wir wünschen euch viel Kraft zur Verarbeitung eurer Trauer und sprechen unser tiefstes Mitgefühl aus.

Veröffentlicht von:
Vroni

veröffentlicht am:
21. Februar 2013

Liebe Trauerfamilie. Der Tod kann auch freundlich kommen,zu Menschen, die so krank sind, deren Hände nicht mehr festhalten wollen, deren Augen müde sind, deren Stimme nur noch sagt: "Es ist genug; das Leben war schön ;manchmal. Das Leben war schwer; manchmal.Das Leben war unerträglich, am Ende." Ich möchte euch mein innigstes Mitgefühl entgegenbringen.

Veröffentlicht von:
deine Älplerfreunde von der Höfener Alm

veröffentlicht am:
21. Februar 2013

Lieber Hans! die traurige Nachricht über deinen Tod hat uns heute erreicht. Gerne denken wir an die gemeinsamen Sommer, die wir als Almnachbarn miteinander verbracht haben. Auch nach deiner Zeit im Schneetal hast du uns nie vergessen und bist oft bei uns eingekehrt um über die verganene Zeit zu plaudern. Du warst immer ein gern gesehener Gast bei uns, wir hatten immer etwas zu lachen. Wir werden dich nicht vergessen !!! Mit einem letzten Älplergruß Andreas und Bettina mit Alexander und Mitarbeiter der Höfener Alm

Veröffentlicht von:
Karin Ried - Schneetalalm

veröffentlicht am:
21. Februar 2013

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße, keiner weiß vorher,wann und wo sie endet. Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg. Einige,die wir trafen, werden wir nicht vergessen auch wenn sie für immer gehen, in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie. Wir werden Dir „lieber Hans“ stets ein Andenken in Deinem Schneetal bewahren. In dankbarer Erinnerung für Dein Lebenswerk auf der Schneetalalm Aufrichtige Anteilnahme Karin Ried mit Familie

Veröffentlicht von:
Fam. Elisabeth Kerle

veröffentlicht am:
20. Februar 2013

Leg’ alles still in Gottes ewige Hände. Das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende.

Veröffentlicht von:
Moni und Fuz

veröffentlicht am:
20. Februar 2013

Lieber Hans! Viele schöne Stunden mit Humor aber vor allem Gesang haben wir am Hahnenkamm zusammen verbracht!!! Für jede einzelne sage ich heut ein letztes mal ein herzliches "vergellt´s Gott". Wir werden dich nicht vergessen!!! Ruhe in Frieden. Moni und Fuz

Veröffentlicht von:
Franz-Josef HOPING

veröffentlicht am:
20. Februar 2013

Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer ist die Trennung.Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.In stillem Gedenken Franz-Josef und Friederike Hoping,Hans-Uwe und Annika Alferink mit Mia Sebastian Hoping.

Veröffentlicht von:
Thomas & Kilian WITTING

veröffentlicht am:
20. Februar 2013

Hans ! Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit,Liebe und Verstehn,war wie ein heller Sommermorgen-und dann ein stilles,Von-uns-Gehn. DEIN EHEMALIGER HÜTTEN-NACHBAR Thomas

Veröffentlicht von:
Fam. Lageder Walter

veröffentlicht am:
20. Februar 2013

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt, es ist nie alles erledigt. Es ist immer zu früh, und doch..... ......sind da Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, einfach Momente, die einzigartig, die schön, die unvergessen, .......die einfach waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und in euren Herzen zu bewahren. Unser aufrichtiges Beileid.

Veröffentlicht von:
Julia Sacha

veröffentlicht am:
20. Februar 2013

Wer im Herzen seiner Lieben lebt , ist NICHT tot sondern NUR fern !!! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Julia mit Familie

Veröffentlicht von:
Melli mit Kinder

veröffentlicht am:
20. Februar 2013

Wenn der Nebel des Vergessens die Seele einhüllt, jeden klaren Gedanken im Keim erstickt, wenn das Leben nicht mehr lebenswert, die Freude am Dasein nur noch ein Schatten ist, so ist der Abschied noch immer ein Abschied mit Tränen, doch sind diese keine Tränen der Tauer - es sind Wunschtränen! Eine jede von ihnen beinhaltet den Wunsch, sich an Deine Sonnenzeiten zu erinnern - an Zeiten, als der Nebel noch Illusion und Du noch von einem Strahlen umgeben warst - und nun wieder bist!

Veröffentlicht von:
Familie Schneider Elli, Hermann u. Dini

veröffentlicht am:
20. Februar 2013

Wer so gewirkt wie Du im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht, und stets sein Bestes hergegeben, der stirbt auch selbst im Tode nicht.

Veröffentlicht von:
Lutz Anita u.Peter

veröffentlicht am:
20. Februar 2013

Wie das Blatt vom Baum, löst sich der Mensch von seinem Leben, von seinen Lieben, von seinem Glück, von seiner Freude, von seinem Leid, von seinem Schmerz... und fällt in Gottes Hand. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Anita u.Peter Lutz

Veröffentlicht von:
Brigitte & Othmar

veröffentlicht am:
20. Februar 2013

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

Veröffentlicht von:
Schmid Wilfried

veröffentlicht am:
20. Februar 2013

Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Scheiber. Möge Gott euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit geben . Wilfried und Evi mit Familie Wenn die Sonne im Westen sinkt, reicht sie still der Dunkelheit die Hand. Wenn der Tod hier einem winkt, trägt er die Seele in ein Land, das im Morgengrauen der Ewigkeit, sie von Sorge und Schmerz befreit.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.