Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 31.07.2012 in Tannheim

Traueranzeige gesehen 1872 mal
31. Juli 2012

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Peter Sadlowski

veröffentlicht am:
14. März 2022

Fäden die sich spinnen von Herz zu Herz... Fäden die verknüpfen ewiglich und nie habe ich deine berührenden Hände vergessen schön war das... ganz ganz schön Danke Danke.... Peter

Veröffentlicht von:
Friederike

veröffentlicht am:
3. September 2012

Des Vogels Fluges Fährte bleibt Bestand der Luft ... Viele Spuren hast du hinterlassen, auch in meinem Leben und dem meiner Lieben. Nun hast du gehen dürfen, und ich wünsche deiner Seele weite Schwingen. Manches Mal werden wir in die Weite schauen und dich spüren. Danke für deine Gegenwart über die Grenzen von Zeit udn Raum hinweg.

Veröffentlicht von:
Rosina Konrad

veröffentlicht am:
30. August 2012

Stuffen Wie jede Blütte welkt und jede Jugend dem Alter weicht, blüht jede Lebensstuffe, blüht jede Weisheit auch und jede Tugend zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern. Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe Bereit zum Abschied sein und Neubeginne. Um sich in Tapferkeit und ohne trauern In andere, neue Bindungen zu geben. Liebe Rotraut ich wünsche dir einen guten und leichten Übergang in die andere Welt die dir ja im Leben schon sehr nahe war. Herzlichen Dank das du da warst für mich.

Veröffentlicht von:
Rita und Bernhard Firgau

veröffentlicht am:
28. August 2012

Vielen Dank für all das, was du uns gelehrt hast. In unseren Herzen und Erinnerungen bleibst du lebendig. Unsere guten Wünsche und Gedanken begleiten dich auf deiner Reise und deine Familie in ihrer Trauer. Rita und Bernhard Firgau

Veröffentlicht von:
Hans-Jörg und Marion v.Carnap

veröffentlicht am:
5. August 2012

Das Leben ist vergänglich doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.