Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 16.06.2012 in Reutte

Traueranzeige gesehen 1452 mal
16. Juni 2012

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
erich genewein

veröffentlicht am:
22. Juni 2012

Trauer ist ein Fluß,in dem man nicht gegen den Strom schwimmen kann!Mein herzliches Beileid.Erich

Veröffentlicht von:
Conny und Florian

veröffentlicht am:
19. Juni 2012

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude und des Glücks, eine Zeit beisammen zu sein, eine Zeit sich zu trennen, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, eine Zeit der dankbaren Erinnerung. In stiller Anteilnahme Florian und Conny

Veröffentlicht von:
Bernhard Primus - Heissl

veröffentlicht am:
19. Juni 2012

Es ist das Bild vor mir das von der Heimkehr kündet. Mir aber bleiben die Bilder aus der Kindheit warm und hell im Herzen. So will ich ihn behalten und Euch im Gebet begleiten.

Veröffentlicht von:
Fam. Mayrhofer, Lechaschau

veröffentlicht am:
18. Juni 2012

Lieber Daniel, zum Tode deines Opas,dir,deiner Familie und besonders deiner Oma, unser herzliches Beileid. Jürgen mit Familie

Veröffentlicht von:
Tiefenbrunn Traudl

veröffentlicht am:
17. Juni 2012

Liebe Rosa mit Kinder! Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt. Aufrichtige Anteilnahme Tiefenbrunn Traudl u.Heribert

Veröffentlicht von:
Irmgard und Erich Beirer

veröffentlicht am:
17. Juni 2012

In unseren Herzen bist Du und bleibst Du, so lang wir leben; lebendig, kraftvoll, liebenswert und stark. Uns kann der Tod nicht von Dir trennen, in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch Irmgard und Erich Beirer

Veröffentlicht von:
Vinzenzgemeinschaft "St. Peter", Breitenwang

veröffentlicht am:
17. Juni 2012

Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen: denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen. Hieronymus

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.