Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 20.01.2012 in Reutte

Traueranzeige gesehen 1619 mal
20. Januar 2012

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Patrick schwarz

veröffentlicht am:
14. Januar 2014

Ich zünde heute eine Kerze für dich, Opa du fehlst mir! Mir fehlt die Zuneigung deine Ratschläge und das Verständnis das du mir immer gabst. Ich hab dich lieb du bleibst immer in meim Herzen!

Veröffentlicht von:
Seghetto Jürgen

veröffentlicht am:
3. Februar 2012

Mühe und Arbeit war sein Leben, treu und fleißig seine Hand, Ruhe hat ihm Gott gegeben, Rasten hat er nie gekannt.

Veröffentlicht von:
Melanie

veröffentlicht am:
31. Januar 2012

"Ima neka mo? u dobrim ljudima, oni su jaki i poslije smrti, doga?a se da i dalje žive, po svojim rije?ima i djelima, a najviše po dobroti srca." Trygre Gulbranssen

Veröffentlicht von:
Jennifer schwarz

veröffentlicht am:
24. Januar 2012

Opa du bleibst immer in unserem Herzen. Ruhe in Frieden

Veröffentlicht von:
Tim Melanie und Anna

veröffentlicht am:
24. Januar 2012

Und wenn du in der Nacht zum Himmel schaust, dann wird es dir sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Veröffentlicht von:
Michael

veröffentlicht am:
24. Januar 2012

Mein über alles Geliebter Papa du wirst in meinen Herzen für immer weiter leben du bist wunderbar humorvoll und zielgestrebt gewesen, danke für alles!! Ich liebe dich!!!

Veröffentlicht von:
Walter & Familie

veröffentlicht am:
24. Januar 2012

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.

Veröffentlicht von:
Christian und Michaela mit Kinder

veröffentlicht am:
24. Januar 2012

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Veröffentlicht von:
Brigitte + Erhard Töpel

veröffentlicht am:
24. Januar 2012

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen. Wir stehen machtlos und stumm daneben. Heinz wird stets in unseren Gedanken und unseren Herzen bleiben.

Veröffentlicht von:
Andreas Brem

veröffentlicht am:
24. Januar 2012

Sonnenuntergang und auch Abendstern an mich ergeht ein Ruf von Fern; doch bitte trauert nicht, weil ich nun geh' muss ich doch stechen jetzt in See.

Veröffentlicht von:
Patrick und Petra Schwarz

veröffentlicht am:
23. Januar 2012

In unseren Herzen bist Du und bleibst Du, so lang wir leben; lebendig, kraftvoll, liebenswert und stark. Uns kann der Tod nicht von Dir trennen, in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben.

Veröffentlicht von:
Jacqueline Schwarz

veröffentlicht am:
23. Januar 2012

Opa wir werden dich vermissen 🙁 Ruhe in Frieden

Veröffentlicht von:
Frank und Eva Senft

veröffentlicht am:
23. Januar 2012

Alles Irdische findet ein Ende. Jedes Ich erlischt. Was bleibt, ist liebendes Gedenken.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.