Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 20.09.2011 in Köglen

Traueranzeige gesehen 1625 mal
20. September 2011

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
eine Freundin

veröffentlicht am:
11. Oktober 2011

So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, das kann er nicht.

Veröffentlicht von:
Michael

veröffentlicht am:
4. Oktober 2011

Liebe Mama, danke für Alles was du für uns getan hast. Du bleibst mir ein unvergesslicher Mensch und fehlst mir jede Sekunde. Mama Ruhe in Frieden. Dein Michael

Veröffentlicht von:
eine gute Freundin

veröffentlicht am:
4. Oktober 2011

Zwei fleißige Hände die stehts ihre Arbeit getan haben ruhen, ein mütterliches und warmes Herz steht Still, doch die Erinnerung bleibt. Wir verloren ein herzensguter Mensch aus unserer Mitte. Liebe Regina Ruhe in Frieden.

Veröffentlicht von:
Pflauder Dieter

veröffentlicht am:
26. September 2011

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Dieter

Veröffentlicht von:
Vera und Marina

veröffentlicht am:
24. September 2011

Keine Kraft geht in der Welt verloren, und nicht nur die Seelen der Menschen sind unsterblich, sondern auch alle ihre Handlungen. Sie leben fort in ihren Wirkungen.

Veröffentlicht von:
Fam. Posch

veröffentlicht am:
23. September 2011

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung... Liebe Christine, Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!

Veröffentlicht von:
Emanuela und Johann Hazibar

veröffentlicht am:
23. September 2011

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Familie Emanuela und Johann

Veröffentlicht von:
Maria,Herbert,Brigitte und Simone Singer,Elmen

veröffentlicht am:
23. September 2011

Liebe Trauerfamilien! Es ist zu früh - sagt das Herz, es ist Gottes Wille - sagt der Glaube. Du fehlst uns - sagt die Liebe und wer sagt - so ist das Leben, der weiss nicht - wie WEH es tut, viel Kraft in dieser schweren Zeit! In aufrichtiger Anteilnahme Familie Singer Herbert u.Maria

Veröffentlicht von:
Andi und Verena

veröffentlicht am:
22. September 2011

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Veröffentlicht von:
Fam. Harald & Rosmarie Hammerle

veröffentlicht am:
22. September 2011

Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist. Oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und Beten, dass sie wiederkehrt. Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen hat. Man wünscht viel Kraft in solch einer Situation - wir wünschen euch auch die Gabe Tränen und Schwäche zuzulassen. Harald, Rosmarie mit Bianca

Veröffentlicht von:
Sandra

veröffentlicht am:
22. September 2011

Liebe Christine, Liebe Familie Wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel dazu. ? wünsch Euch für diese schwere Zeit ganz viel Kraft! Auch wenn ich leider nicht bei Euch sein kann, bin ich in Gedanken ganz fest bei Euch!

Veröffentlicht von:
Gabi und Silke

veröffentlicht am:
21. September 2011

Wenn die Hoffnung vergebens war, bleibt der Glaube an ein Wiedersehen. Liebe Christine unsre Gedanken waren am Dienstag noch sehr bei Dir.Wünschen Dir und Deiner ganz Familie ganz viel Kraft und Stärke Gabi und Silke

Veröffentlicht von:
Ewald und Sabine Lechleitner

veröffentlicht am:
21. September 2011

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen, es gibt so viele Dinge für mich zu sehen. Seid dankbar für die schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Aber es ist jetzt Zeit, alleine weiterzugehen. Wenn euch die Trauer hilft, so trauert, und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen. Wir müssen uns nur eine Weile trennen, darum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen. Ich werde nie weit von euch entfernt sein. Also, wenn ihr mich braucht, ruft nach mir und ich werde DA sein. Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt, ich bin euch nah- und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht, dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können, ganz nah und deutlich. Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten, werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen. Unser tiefes Mitgefühl entbieten Ewald, Sabine und Fabian

Veröffentlicht von:
Doris u. Thomas Kühbacher

veröffentlicht am:
21. September 2011

Liebe Monika,liebe Trauerfamilie Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende,durch Wolken strahlende Licht. Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in diesen schweren Stunden Doris u. Thomas Kühbacher

Veröffentlicht von:
Hildegard und Gerold Sojer

veröffentlicht am:
21. September 2011

Es ist nie alles gesagt es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist immer zu früh, und doch, es bleiben Erinnerungen, Gedanken,schöne Stunden und unvergessliche Zeiten ! Diese Momente halten wir fest und bewahren sie in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit Hildegard und Gerold Sojer

Veröffentlicht von:
Fam. Lorenz Bernd und Petra

veröffentlicht am:
21. September 2011

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.

Veröffentlicht von:
Fam. Holzmann Manfred

veröffentlicht am:
21. September 2011

Man sieht die Sonne untergeh'n und erschrickt dennoch wenn es dunkel wird. Wir wünschen euch viel Kraft, haltet zusammen und tröstet euch gegenseitig in dieser schweren Zeit.

Veröffentlicht von:
Heribert Tiefenbrunn

veröffentlicht am:
21. September 2011

Liebe Christine,liebe Familie Gerber! Gute Mutter, ruh in Frieden, was Du hast für uns getan, Deine Sorgen, Deine Mühen, Gott allein Dir lohnen kann. Aufrichtiges Beileid entbietet Heribert u.Traudl Tiefenbrunn

Veröffentlicht von:
Patricia, Lechaschau

veröffentlicht am:
21. September 2011

Liebe Christine, liebe Monika, mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Aufrichtiges Beileid

Veröffentlicht von:
Siegele Margit

veröffentlicht am:
21. September 2011

Der SChmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt,ist das Licht und das Leben das Sie in diese Welt brachte. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünscht Euch Allen im Hause Gerber und SInger Nachbarin und Jugendfreundin ,mit Ihr verbracht ich viele schöne Stunden. Margit

Veröffentlicht von:
Gabriele

veröffentlicht am:
21. September 2011

"Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind." (Psalm 34,19) Liebe Nachbarn, wir trauern mit euch um eure herzensgute Mutter und Frau und wünschen euch viel Kraft und Stärke um diesen schweren Verlust ertragen zu können. In Gedanken und im Gebet ganz fest bei euch - Gabriele, Jeremias und Florentina

Veröffentlicht von:
Rainer und Silvia Wolf

veröffentlicht am:
21. September 2011

Nicht das Straucheln ist entscheidend, sondern das Wiederaufrichten, nicht die Resignation, sondern die Hoffnung. Lieber Ignaz, wir sind in Gedanken bei euch

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.