Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 15.08.2011 in Stanzach

Traueranzeige gesehen 1428 mal
15. August 2011

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Eva-Maria Koch & Josef Ausserhofer

veröffentlicht am:
21. August 2011

Nun ist die Zeit der Stille und der Leere, der Trauer und des Schmerzes. Es ist aber auch die Zeit der dankbaren Erinnerung, die wie ein heller Stern in der Nacht leuchtet, bis weit in den Morgen hinein. In dieser schweren Zeit sind wir bei Euch, in Gedanken, einem Gespräch und einer warmen Umarmung.

Veröffentlicht von:
Stoll Christoph

veröffentlicht am:
20. August 2011

Alles Irdische findet ein Ende. Jedes Ich erlischt. Was bleibt, ist liebendes Gedenken. Aufrichtige Anteilnahme... Stoll Christoph mit Familie

Veröffentlicht von:
Dr.Arnold Heisinger,3300-Amstetten

veröffentlicht am:
19. August 2011

Lieber Arno,liebe Trauerfamilie! Die Nachricht vom Tode von Hanni hat mich sehr erschüttert und macht mich sehr traurig.Ich kannte sie seit meiner Kindheit,sie hat in meinem Leben und dem meiner Eltern immer eine grosse Bedeutung gehabt. Vor allem lebt in mir die Erinnerung an einen besonders liebenswerten,hilfsbereiten und fröhlichen Menschen. Möge sie nun in Frieden ruhen! Arnold,Elisabeth und Kinder

Veröffentlicht von:
Patricia, Lechaschau

veröffentlicht am:
19. August 2011

Liebe Claudia und Iris, mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Aufrichtiges Beileid

Veröffentlicht von:
Lageder Lilli u. Walter

veröffentlicht am:
18. August 2011

Das Schwerste, was das Leben uns abverlangen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen, der uns für immer verlassen hat. Liebe Trauerfamilien! Für die dunklen Stunden und die vielen Momente der Leere und Verzweiflung wünschen wir euch viel Kraft.

Veröffentlicht von:
Brigitte und Reinhold Zach

veröffentlicht am:
18. August 2011

Ein Mensch - am Ende seines Lebens sieht seinen Weg noch einmal gehen. Hinter ihm zwei Spuren des Weges kein Sturm kann sie verwehen. Von Zeit zu Zeit sieht er jedoch nur eine Spur im Sand da hat mein Engel mich verlassen sagt ihm sein Verstand. "Wo warst du da" hört er sich den Engel fragen - Das war stets meine schwerste Zeit - "Wo eine Spur nur ist, da hab ich dich getragen so wie jetzt auf deinem Weg zur Ewigkeit!" Lieber Thomas unser aufrichtiges Beileid entbieten Brigitte und Reinhold Zach

Veröffentlicht von:
Fam. Sigi u. Beatrix Gärtner, Bichlbach

veröffentlicht am:
17. August 2011

Eine Rose für das Leben, eine Blüte für das Grab, Gott mit Schmerz zurückgegeben, was er uns mit Liebe gab. Liebe Trauerfamilie, liebe Iris m. Bernhard u. Kinder! Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Veröffentlicht von:
Familie Heisinger, Katzelsdorf

veröffentlicht am:
17. August 2011

Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren ! Lieber Arno, liebe Kinder, wir behalten eure Frau und Mama immer in unseren Herzen und werden die vielen gemeinsamen Stunden nie vergessen und wir sind dankbar, dass wir Hanni als Freundin hatten.

Veröffentlicht von:
Familie Silvia Katter

veröffentlicht am:
17. August 2011

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Trauerfamilie! Unsere innige Anteilnahme anlässlich des Ablebens Eurer lieben Mutter. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Veröffentlicht von:
Hartwig Wanner

veröffentlicht am:
17. August 2011

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Lieber Thomas und Claudia , liebe Trauerfamilie, ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Veröffentlicht von:
Nadine + Markus

veröffentlicht am:
17. August 2011

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Zitat: Albert Schweitzer

Veröffentlicht von:
Lydia und Edmund

veröffentlicht am:
17. August 2011

Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. Möge Hanni nun an jenem Ort sein, wo es kein Leid und keine Schmerzen mehr gibt! Wir fühlen mit euch! Lydia und Edmund

Veröffentlicht von:
Angela mit Fabian und Sophia

veröffentlicht am:
17. August 2011

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird das eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen. In lieber Verbundenheit!

Veröffentlicht von:
Margit und Hans Fasser

veröffentlicht am:
16. August 2011

Wer so gewirkt wie Du im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht, und stets sein Bestes hergegeben, der stirbt auch selbst im Tode nicht. Lieber Arno mit Familie wir wünschen Euch viel Kraft in der schweren Zeit aufrichtige Anteilnahme Margit ,Hans und Manuel

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.