Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 14.05.2011 in Breitenwang/Mühl

Traueranzeige gesehen 1321 mal
14. Mai 2011

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Rita u.Georg Gruber

veröffentlicht am:
18. Mai 2011

Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Tod Eurer Mutter und Oma Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit Rita und Georg

Veröffentlicht von:
Connie Schütter

veröffentlicht am:
17. Mai 2011

Liebe Christa,lieber Alexander! Wenn etwas uns fort genommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber fort genommen. Gott aber will, dass wir uns wiederfinden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz. (Rainer Maria Rilke) Zum Ableben deiner Mutter;Großmutter unser innigstes Mitgefühl Connie Schütter mit Familie

Veröffentlicht von:
Thomas Djeric

veröffentlicht am:
16. Mai 2011

Liebe Christa Lieber Alexander Herzliche Anteilnahme an Euch

Veröffentlicht von:
Marga Hackl Breitenwang

veröffentlicht am:
16. Mai 2011

Wenn jemand zum Leben ja sagt, und das Leben selber sagt zu einem nein, so muss man auch zu diesem Nein ja sagen. (Christian Morgenstern) Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Pensionistenverband Reutte/Breitenwang Marga Hackl

Veröffentlicht von:
Fam. Gressl

veröffentlicht am:
15. Mai 2011

Liebe Christa, liebe Trauerfamilie Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer)

Veröffentlicht von:
Bettina und Gerhard Wechner mit Michael und Martin

veröffentlicht am:
15. Mai 2011

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer) In steillem Gedenken Bettina und Gerhard Wechner mit Michael und Martin

Veröffentlicht von:
Fam.Grubelnik,Zenzi Franzelin

veröffentlicht am:
15. Mai 2011

Liebe Trauerfamilie Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Herzliches Beileid Zenzi Franzelin,Fam.Grubelnik

Veröffentlicht von:
Posch Eduard

veröffentlicht am:
15. Mai 2011

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Familie Edi u. Edith Posch

Veröffentlicht von:
Vinzenzgemeinschaft "St. Peter", Breitenwang

veröffentlicht am:
14. Mai 2011

Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen: denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen. Hieronymus

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.