Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 5. Mai 2023 Häselgehr

Traueranzeige gesehen 30692 mal
5. Juli 1961 - 5. Mai 2023

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Betriebsrat Plansee/CERATIZIT

veröffentlicht am:
9. Mai 2023

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi) Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen Euch in dieser schweren Zeit des Abschieds viel Halt und Kraft. In stillem Gedenken! Betriebsrat Plansee/CERATIZIT

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
6. Mai 2023

Liebe Heike, liebe Trauerfamilie! Euer Günter hat gelitten ohne Schuld, er hat sein Leiden getragen mit großer Geduld, Der Herr war hier und gab ihm Ruh\' Und schloss ihm seine Augen zu. Auftrichtige Anteilnahme Anita Wachter-Wechselberger

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
6. Mai 2023

Liebe Heike, liebe Trauerfamilie! Euer Günter hat gelitten ohne Schuld, er hat sein Leiden getragen mit großer Geduld, Der Herr war hier und gab ihm Ruh' Und schloss ihm seine Augen zu. Auftrichtige Anteilnahme Anita Wachter-Wechselberger

Veröffentlicht von:
Ruhe in Jesus Christus

veröffentlicht am:
6. Mai 2023

Lieber Günter! Alle Leiden u. alle Schmerzen, die du in deinem Leben auf dieser Welt erlitten u. gelitten hast, sind nun vorbei. Wir vermissen dich, aber gleichzeitig freuen wir uns auch für dich. Du lebst jetzt in Gottes Reich, wo Liebe dich umhüllt, unendlich bis in alle Ewigkeit. Nun kannst du wieder sehen, springen, laufen u. dich bewegen - Gegebenheiten die dir hier auf der Erde versagt blieben. Du bist in unserer aller Herzen, vergessen werden wir dich nie, doch auch unsere Herzen hören eines Tages auf zu schlagen, dann gibt es ein freudiges Wiedersehen. Gelobt sei Jesus Christus in Seiner Dreifaltigkeit, denn ER hat es uns erworben, das Paradies in der Ewigkeit! In der Glückseligkeit bist du nun Zuhause, Durchdrungen von der Liebe Gottes, wünschen wir dir von ganzem Herzen: Ruhe in Frieden!

Veröffentlicht von:
Marlen Schweiger (Wechselberger)

veröffentlicht am:
6. Mai 2023

Liebe Trauerfamilie ! ABSCHIED ---- Einschlafen dürfen und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, da ist der ewige Frieden - ERLÖSUNG - In stiller Anteilnahme Marlen

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.