Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 7. Mai 2023 Höfen

Traueranzeige gesehen 45456 mal
19. April 1950 - 7. Mai 2023

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Alfred Ertl

veröffentlicht am:
16. Dezember 2023

Habe heute auf der Suche nach der Adresse die Todesanzeige von Rita gefunden. Ich bin sehr traurig, denn sie war ein sehr lieber Mensch, den ich sehr geschätzt habe. Bei unserem letzten Treffen (lang ist's her) in Vielgereuth im August 2015 haben wir uns noch sehr gut unterhalten. Möge der himmlische Rat Rita einen guten Platz einräumen. Dein Kamerad Alfred Ertl

Veröffentlicht von:
PVÖ OG Reutte

veröffentlicht am:
15. Mai 2023

Werte Trauerfamilie! Mit großer Anteilnahme begleiten Euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden. Aufrichtiges Beileid entbietet der Pensionistenverband OG Reutte

Veröffentlicht von:
Gertraud TrenkwalderLiebe

veröffentlicht am:
11. Mai 2023

Lieber Wolfgang, mein aufrichtiges Beileid , habe schöne Erinnerungen an die Zeit bei den Schützen Trenkwalder Gertraud Kufstein

Veröffentlicht von:
Renate Reinisch

veröffentlicht am:
10. Mai 2023

Lieber Wolfgang mit Familie einen lieben Menschen zu verlieren ist so schlimm da helfen auch die schönsten Worte nichts. Ich wünsche Dir von Herzen Stärke und Gottvertrauen für diese schwere Zeit. Renate Reinisch

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
10. Mai 2023

Es war alles so selbstverständlich, dein Kommen und Gehen, dein Lachen, dein Humor, deine Liebe, deine Hilfsbereitschaft und Kollegialität, dein Mut, deine Stärke, es war alles so selbstverständlich, nur das Ende nicht. Herzliches Beileid entbietet Sibylle Mayrhofer mit Familie Liebe Rita, wir haben uns viel zu selten getroffen, ein Englisch Kurs Klassentreffen wäre schön gewesen, ich bin sicher wir hätten wieder viel zu reden und zu lachen gehabt.

Veröffentlicht von:
Pensionistenverband Ortsgruppe Lechaschau

veröffentlicht am:
10. Mai 2023

Lieber Wolfgang und Trauerfamilien! Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt, der Kreis hat sich geschlossen der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht weil ich gestorben, das wir uns ferne sind, es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages, am Abend sich zur Ruh, send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu. Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Pensionisten Verband OG.- Lechaschau Obmann Karl Pellegrini mit Ausschuss.

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
9. Mai 2023

Werte Trauerfamilie! In diesen Tagen der Trauer und des Schmerzes sollen diese Zeilen unsere Verbundenheit Ihnen zum Ausdruck bringen. In stiller Trauer Marga Hackl

Veröffentlicht von:
Wilhelm Birzer

veröffentlicht am:
9. Mai 2023

Werte Trauerfamilie! Für die Bez. Org. Reutte des PVÖ und in meinem Namen entbiete ich die aufrichtige Anteilname am Verlust von Rita. Die Erinnerung an sie und ihr Wirken auch für den Pensionistenverband Tirol wird uns immer wieder begleiten. Ruhe in Frieden! Wilhelm Birzer

Veröffentlicht von:
Pensionistenverband Tirol

veröffentlicht am:
9. Mai 2023

Wir verlieren mit Rita Santa eine verdienstvolle Persönlichkeit, die sich in ihren ehrenamtlichen Funktionen als Vorsitzende des Bezirkes Reutte und als engagiertes Mitglied im Landesvorstand des Tiroler Pensionistenverbandes immer für die Belange der älteren Generation einsetzte. Wir sind dankbar, was sie für die Gemeinschaft des Pensionistenverbandes Österreichs geleistet hat. Möge sie in Frieden ruhen und für immer in unserer Erinnerung bleiben. Herbert Striegl, Landespräsident Tirol

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.