Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 30. Mai 2023 Vils

Traueranzeige gesehen 37243 mal
7. Februar 1950 - 30. Mai 2023

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
15. Juni 2023

Lieber Harald Liebe Trauerfamilie Mein herzliches Beileid zum Tod Deines Vaters Angela Kiel

Veröffentlicht von:
Köchl Sonja u. Günther

veröffentlicht am:
5. Juni 2023

Lieber Harald, Robert und Kathrin, liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Mögen eure schöne Erinnerung an euren lieben Vater euch in der schweren Zeit der Trauer Trost spenden. In aufrichtiger Anteilnahme entbietet Familie Köchl

Veröffentlicht von:
Elisabeth Haas, Alflen

veröffentlicht am:
4. Juni 2023

Liebe Trauerfamilie Marth und Angehörige! Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme zum Tod eures lieben Verstorbenen Gebhard. Ich bin sehr traurig, aber auch dankbar, dass Theo und ich ihn kennenlernen durften. Während unserer Zeit in Vils war er ein hilfsbereiter Wegbegleiter und lieber Nachbar. Möge er jetzt in Frieden vereint mit seiner lieben Frau Inge die letzte Ruhe finden, und Gott ihn für alles Gute, was er in seinem Leben getan hat, entlohnen. In Dankbarer Erinnerung Elisabeth Haas, Alflen

Veröffentlicht von:
Rotes Kreuz Reutte

veröffentlicht am:
2. Juni 2023

Liebe Trauerfamilie, der Tod von Gebhard macht auch uns traurig. Was uns in Erinnerung bleibt, ist seine stets freundliche und hilfsbereite Art, seine Leidenschaft fürs Kochen und seine, über die Grenzen hinaus, berühmten "Ziachkiachle". Gebhard war jahrelang für das leibliche Wohl im Roten Kreuz tätig und war Teammitglied von Essen auf Rädern. Mit Gebhard haben wir einen guten und zuverlässigen Kamerad verloren. Ruhe in Frieden - die Bezirksstelle des Roten Kreuz Reutte

Veröffentlicht von:
Christine Perle

veröffentlicht am:
1. Juni 2023

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, Das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm Heim. Liebe Trauerfamilien, mein herzliches Beileid zum Heimgang von Eurem lieben Gebhard. Ich wünsch Euch viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer und des Abschiednehmens. Bin in Gedanken bei Euch.

Veröffentlicht von:
Anonymous

veröffentlicht am:
31. Mai 2023

Mit dem Tod verliert man vieles aber niemals die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen Ein wahrer Freund ist der, der auch dann bleibt wenn bereits alle anderen gegangen sind, und du lieber Gebhard warst so ein Freund. Du hast als jahrelanger Küchenchef bei unserem Kirchtagsfest, gemeinsam mit deinem Team, alles organisiert und mit deinen Spezialitäten dazu beigetragen dass dieses mittlerweile so beliebte Fest über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt und jedes Jahr zu einem Publikumsmagnet wurde. Du warst immer der letzte in der Küche, hast noch alles geputzt und sauber gemacht, da waren alle anderen schon lange beim abfeiern. Für dich war keine Arbeit zuviel, zum Wohle von uns Vereinen die das Fest immer veranstaltet haben. Ein letztes mal vielen Dank für alles lieber Gebhard... Ruhe in Frieden Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und herzliches Mitgefühl. Wir werden Gebhard nie vergessen. Im Namen aller Vereine von Bichlbach Dein Freund Bernhard Obmann BMK-Bichlbach

Veröffentlicht von:
Eduard Frischmann

veröffentlicht am:
31. Mai 2023

Liebe Trauerfamilien, unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod Gebhards möchten wir euch viel Kraft in den Stunden des Abschieds und des Schmerzes zum Ausdruck geben. Gebhard, dir alles Gute auf deine letzte Reise und Ruhe in Frieden. Du bleibst unvergesslich.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.