Bestattungen Klaus in Reutte

Trauerportal

† 27.07.2019 in Ehrwald

Traueranzeige gesehen 1938 mal
27. Juli 2019

Share your Memorial with Family & Friends

Veröffentlicht von:
Claudia und Lothar

veröffentlicht am:
27. Juli 2021

Lieber Hans, nun sind schon 2 Jahre vergangen seit Du nicht mehr da bist. Manchmal kommt es einem vor als ob es gestern war als Traudel uns von Deinem Tod informiert hat. Du bist Traudels Schutzengel und bist immer an ihrer Seite.
Wir denken an Dich
Claudia und Lothar

Veröffentlicht von:
Waltraud Wieser

veröffentlicht am:
8. Oktober 2020

Hansi, heute wärst du 60 Jahre geworden, ich denke oft an dich und in Gedanken gibst du mir Kraft und Rat.
Vermisse dich in meinem Leben nur die Erinnerungen kann mir niemand nehmen.
In Liebe deine
Traudel

PS. Las Vegas deine Traumreise mache ich noch für dich.

Veröffentlicht von:
Claudia und Lothar

veröffentlicht am:
27. Juli 2020


Lieber Hans, heute vor einem Jahr bist Du in Traudels Armen mit einem Lächeln für immer eingeschlafen. Wir denken heute ganz intensiv an Dich und glauben fest daran, daß Du das spürst. In unseren Gesprächen mit Traudel, bist Du immer dabei und wir denken, daß auch Du hin und wieder schmunzelst, wenn wir von Dir reden. In liebevollem Gedenken Claudia und Lothar
27.07.2020

Veröffentlicht von:
Deine Traudel, Ehefrau

veröffentlicht am:
25. Dezember 2019

Hallo Hansi,
ich wünsche dir ein Frohes Fest, ich mache mit dir in meinen Herzen gerade unsere Reise mit Hurtigruthen du hast alles miterlebt. Nordlichter sogar das Nordkap in Norwegen, fantastisch. In Liebe Traudel

Veröffentlicht von:
Traudel Wieser

veröffentlicht am:
8. Oktober 2019

Alles Liebe zu deinem 59 Geburtstag, ich denke an dich du fehlst mir als Mensch und Liebender Partner in meinem Herzen.
In Ewiger Liebe deine Ehefrau Traudel
08.10.2019 Ehrwald

Veröffentlicht von:
Deine Traudel

veröffentlicht am:
14. August 2019

Hansi,du hast mit einem Lächeln mein Herz erobert und meine Liebe entfacht.
Mit einem Lächeln in meinen Armen bist du von mir gegangen, und der Abschied tut weh.
Was mir keiner nehmen kann sind die Wunderschönen Jahre die du mir gegeben hast aber die bleiben mir Treu.
Alles Liebe zum 21. Hochzeitstag.
Ittendorf den 14.08.2019

In Liebe deine Traudel

Veröffentlicht von:
Claudia und Lothar

veröffentlicht am:
10. August 2019


Alles scheint wie immer
und doch ist nichts mehr
wie es einmal war.


Liebe Traudel, liebe Trauerfamilie, es gibt keine Worte die Euren Schmerz beschreiben können.
Wir wünschen Euch allen Kraft und Trost in dieser schweren Zeit und dass sich Eure Trauer irgendwann in ferner Zukunft in dankbare Erinnerung wandelt.


Lieber Hans,
ein letzter stiller Gruss an Dich und ruhe in Frieden.


In liebevollem Gedenken
Claudia und Lothar

Veröffentlicht von:
Jeffrey, Elena und Birgitt

veröffentlicht am:
9. August 2019

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich....

Veröffentlicht von:
Artur und Karin Müller

veröffentlicht am:
1. August 2019


Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.
(Albert Schweitzer)

Veröffentlicht von:
Anke mit Familie

veröffentlicht am:
1. August 2019


Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht
und Wahrheit in der Welt war,
hat sein Leben einen Sinn gehabt.
Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht
und Wahrheit in der Welt war,
hat sein Leben einen Sinn gehabt.

Kerze anzünden

Kerze anzünden für einen geliebten Menschen, lassen Sie Ihren Namen und wählen Sie ein Bild.

Wählen Sie eine Kerze.